Dota Bug, items u. co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dota Bug, items u. co

Hi,

als 3 Freunde und ich heute Abend Dota zockten, kamm ein komischer bug... :S
      Als ich mich (AXE) porten wollte per Portrolle, wunder ich mich warum ich nicht geportet wurde :!:
      Einer der Gegner (Abbadon) kamm zu mir auf die Mid-Lane allerdings ging ich zum warten bis ich mich per zweiter Portrolle ich die Base porten kann, in den Wald.
      Nutzte die zweite Portrolle, auch diese ging nicht.. nur mit dem ergebniss das sie wegwar ich aber immer noch im Wald stande.

Naja also lief ich in die Base um mir ne neue zukaufen lief aus der Base raus merkte dann aber, omg wo ist die Rolle... bin ich zu blöd zum aufen auch noch geworden oder wie?

Naja weiter ging es in den Waldshop.... wollte mir nen Vitaly Booster und nen Ring of Healt kaufen... Geld war weg items aber auch... beser gesagt sie waren nie da.

Mein Mate (Ogre Magic) wollte sich dann Shiva hollen... auch hier, Geld weg aber kein item... war aber nicht nur bei ihm und mir aber auch beim Gegnerteam-.-.

Daher meine Frage. Kamm dieser Bug schon einmal vllt bei euch vor, oder ist das der erste Fall.
      Gespielt wurde Dota 6.61 AI ... glaube es war 6.61.

Ich schau ob ich vllt Replay auftreiben kann.. da es bei mir nicht gespecihert wurde, da immer wenn einer leavt mein WcIII abkratzt.

Replay folgt also vllt noch.

MfG Stronghold King
    • ja das ist ein bekannter bug bei der ai version das man sich manchmal keine items mehr kaufen kann. zu der geschichte mit dem port kann ich leider nichts sagen.
      Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
    • Benutzer online 1

1 Besucher