Maelk: "Ich mache nach SMM Schluss"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir haben beide über den esport im grundsatz gesprochen
      mach dir da mal kein kopf bezüglich der interpretation, da steht nichts ziwschen den zeilen
      hätte ich sagen wollen das maelk ein hurensohn ist hätte ich es gesagt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Schillerlocke schrieb:

      daarkside schrieb:

      immer diese bitte bitte jemand hilf uns, bitte bitte macht den esports professioneller

      wieso nicht das einfachste und erstmal bei dem anfangen der einem auch garantiert zuhört? BEI SICH!


      Sorry, aber dann solltest du dein Posting vielleicht nächstes mal anders einleiten.


      1/20 des posts = kerninhalt?

      wenn du schon interpretieren willst, dann fangen wir mit 1/60 des posts an " immer diese bitte bitte jemand hilf uns", wendet sich an die allgemeinheit der spieler die regelmäßig rotz und wasser heulen weil alle außer ihnen alles falsch machen

      "bitte bitte macht den esports professioneller" die passive haltung der spieler verbunden mit der erwartung das andere irgendwas zu machen haben

      "wieso nicht das einfachste und erstmal bei denen anfangen die einem auch garantiert zuhören? BEI EUCH!" hört sich nicht nur dämmlich an sondern verfehlt auch das ziel jedem einzelnem spieler seine verantwortung in der ganzen sache deutlich zu machen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich weiß jetzt ja schon, wie es von dir gemeint ist, allerdings klang es schon so, als würdest du das Maelk im Speziellen vorwerfen. Und gerade bei ihm finde ich das persönlich nunmal nicht so wirklich angebracht.

      Meine Annahme ist meines Erachtens weder weit hergeholt noch habe ich da in irgendwelchen Zwischenzeilen hereininterpretiert, sondern du hast dich da eher mißverständlich ausgedrückt. Aber ist ja nun auch egal...nun wissen ja alle, dass du es im Allgemeinen gemeint hast.