PB und BoT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also in einem anderen Thread bin cih durch ein missverständnis auf eine idee gekommen
      Man könnte doch eventuell PB und BoT zusammen bauen
      Ich meine durch BoT hast du die +90 ms(denk ich jetzt mal), dann hast du noch durch PB den phase, der dir zusätzlich nochmal movespeed gibt
      dann hast du noch 30 as +dmg (kA wie viel gerade) +TP
      also für den preis finde ich diese ganzen sachen eigentlich garnicht so schlecht

      /discuss pls
    • Dazu noch PT, die geben 16 Int für nur ~1400Gold!!!


      Kaufn Euls, dann haste den selben Ms, nen nützlichen Passiv und viel Mana. Ms läuft aufs selbe raus.

      2BOots sind immer noch total sinnlos. Das wird sich vermutlich nicht ändern.
      Du ziehst doch auch keine 2 paar Schuhe an oder?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ich hatte vor ca anderthalb wochen mal nen cw gesehen, da hatte ein omniknight phaseboots und powertreads, genaueres weiß ich aber net mehr. Vermutlich sind die ganz gut auf ihm, die actives sind sehr stark für omni. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich auch beides bauen würde.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich kann mir vorstellen, dass es sinn macht, wenn man am anfang pb hat und alle wunschitems hat sich dann bot zu kaufen aber von vorneherein zwei boots ztu bauen ist glaube ich nicht sinnvoll.
      auf ES, SK o.Ä kann das sinn machen, da Bot im lategame einfach unersätzlich sind zum pushen oder deffen.
      davor ist es mmn verschwendung (also beides zu bauen). BoT kosten immerhin 2700 gold die kann man meistens in was besseres investieren (z.B mystic staff oder vlads fürs team)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Midna schrieb:

      ich hatte vor ca anderthalb wochen mal nen cw gesehen, da hatte ein omniknight phaseboots und powertreads, genaueres weiß ich aber net mehr. Vermutlich sind die ganz gut auf ihm, die actives sind sehr stark für omni. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich auch beides bauen würde.
      das war teg-xeido mit der omni maiden lane.
    • Klingt prinzipielle niht schlecht, aber das görßte Problem hier dran wäre wohl, was willst du mit mass Movementspeed und ein bischen Attackspeed? Der einzigste auf dem es vllt Sinn macht ist Barathum der würde dadurch ordentlich schaden bekommen, aber sonst eher nicht so gut, da dadurch unnötig andere Items verzögert werden.

      Auf einem Omni z.B. einmal PT und einmal PB zu bauen macht auch nur sinn, da wenn sie auf Int stehen sau stark sind für diesen einen Slot und da Omni im Early nur mana braucht passt das doch.
    • DotAWiki|Sic schrieb:

      Klingt prinzipielle niht schlecht, aber das görßte Problem hier dran wäre wohl, was willst du mit mass Movementspeed und ein bischen Attackspeed? Der einzigste auf dem es vllt Sinn macht ist Barathum der würde dadurch ordentlich schaden bekommen, aber sonst eher nicht so gut, da dadurch unnötig andere Items verzögert werden.


      funktioniert der port und das PB-active nicht?
    • Doch aber nur für den port würde ich mir doch lieber tp's kaufen. Und ums nochmal zusagen, was willst du mit soviel movementspeed? einfach mit plausibel erklären und ich halte die fresse :D
    • Naja vorhin z.B. habe ich mir mit PotM zuerst PB geholt, nach ner weile dachte ich mir, dass es jetzt an der zeit sei, BoT zu holen
      und statt wie sonst die PB zu verkaufen habe ich auf die 750 Gold verzichtet und mir einfach BoT dazugeholt
      ist eigentlich nicht schlecht, wenn man doch auf andere boots umsteigen will...einfach nicht verkaufen und behalten
      finde ich eine bessere alternative als verkaufen (auser wenn du das gold oder den slot UNBEDINGT brauchst)
    • So kann man es natürlich machen, wenn man später sowieso auf andere Boots umsteigen will, aber den Slot noch überhat, klar kann man dann nbeide effekt ausnutzen. Ich habe es aber bisher so verstanden, das man sozusagen "Core" auf die beiden Boots geht und das wäre imo schwachsinnig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher