Beiträge erstellen?

• wo wir gerade beim thema sind.
    Ich kann im Offtopic bereich nicht mehr posten glaub ich und in noch einem.. (szene maybe) ..bin ich da gebannt ? (falls das überhaupt geht) oder is das ein bug? ..also ich kann zwar antworten schreiben, wenn ich dann aber auf absenden klicke komme ich nur wieder auf die leere Antwort erstellen seite. dadurch sind schon EINIGE epische posts flöten gegangen ;).
    Woran liegt das? weiss das wer?
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • wayne_heinz schrieb:

wo wir gerade beim thema sind.
    Ich kann im Offtopic bereich nicht mehr posten glaub ich und in noch einem.. (szene maybe) ..bin ich da gebannt ? (falls das überhaupt geht) oder is das ein bug? ..also ich kann zwar antworten schreiben, wenn ich dann aber auf absenden klicke komme ich nur wieder auf die leere Antwort erstellen seite. dadurch sind schon EINIGE epische posts flöten gegangen ;).
    es gibt spezielle bereiche, in die themen nur reingeschoben werden können, z.b. top hero guides
  • Targo- schrieb:

wayne_heinz schrieb:

wo wir gerade beim thema sind.
    es gibt spezielle bereiche, in die themen nur reingeschoben werden können, z.b. top hero guides
    vlt. steh ich auch auf dem schlauch ..aber was hat das mit meinem problem zu tun? 8|
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.