Dies ist hier der einzge Thread, wo ich neue Themen erstellen kann. Bei allen anderen kommt dieser *Neues Thema erstellen* button nicht. Warum?
Beiträge erstellen?
-
-
vllt. weil du registrieren musst ?it ain't nothing but a peanut
-
ProudBavarian schrieb:
vllt. weil du registrieren musst ?
ganz links oben in der ecke geht das. -
q0ry schrieb:
ProudBavarian schrieb:
vllt. weil du registrieren musst ?
ganz links oben in der ecke geht das. -
wo wir gerade beim thema sind.
Ich kann im Offtopic bereich nicht mehr posten glaub ich und in noch einem.. (szene maybe) ..bin ich da gebannt ? (falls das überhaupt geht) oder is das ein bug? ..also ich kann zwar antworten schreiben, wenn ich dann aber auf absenden klicke komme ich nur wieder auf die leere Antwort erstellen seite. dadurch sind schon EINIGE epische posts flöten gegangen ;).
Woran liegt das? weiss das wer?Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
Ich kann im Offtopic bereich nicht mehr posten glaub ich und in noch einem.. (szene maybe) ..bin ich da gebannt ? (falls das überhaupt geht) oder is das ein bug? ..also ich kann zwar antworten schreiben, wenn ich dann aber auf absenden klicke komme ich nur wieder auf die leere Antwort erstellen seite. dadurch sind schon EINIGE epische posts flöten gegangen ;).
Woran liegt das? weiss das wer? -
q0ry schrieb:
proud du bist so imba (:
Für nen speziellen bereich kannst du afaik nicht gebannt werden (macht auch keinen sinn).
Warten bis ramius da isit ain't nothing but a peanut -
Targo- schrieb:
wayne_heinz schrieb:
Woran liegt das? weiss das wer?Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.