Der (böse switch) ! ! !

• Der (böse switch) ! ! !

Kürzlich zockte ich ein PDC dota -apso. Ich war Bane Elemental in Sentiel. Ebenfalls in meinem Team war Luna Moon Rider. Nach einiger Zeit stand es zwischen den Kills der Team 20:7 für Sentiel. Ich stand 3:1:12. Also 12 assists. Luna bekam immer die Lasthits und stand 13:3:2. Nun leavte einer aus dem anderen Team.=5v4. Luna wollte darauf mit dem Leaver switchen. Ich sagte -no und versuchte Luna zu erklären, dass Switch nicht dazu da ist, um Skill auszubalancieren, sondern nur für Teamspieler (3v5) (4v2).... Das glaubte mir aber irgendwie niemand. Außerdem sagte ich, dass nur geswitcht werden kann, wenn alle einverstanden sind(was eben nicht so war). Und abgesehen davon wollte ich, wo unser Team soch so gut gespielt hatte und das andere nicht, wollte ich natürlich nicht gegen Luna spielen, der alle Lasthits bekam und schon imba war. Wäre dann ja irgendwie unfair, wenn das *falsche* Team noch gewinnen würde. Wie auch immer wurde ich dauraufhin als Noob, Tard.... angeflamed und wurde dann !votegekickt, weil ich *NEIN* zu switch in 5v4 ( 20:7 ) sagte. Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schon änliche Situationen?
  • es war ein bnet dota oder ggc lowdota ergo care???
    :heuldoch:
    ich wurde mal mit ner 18:2:10 potm als noob beschimpft weil einer von meine mates in die gegnerbase gerannt ist, am fountain gestorben is -> "make me invis, noob potm"
    und wen interessiert das jetzt????
    :sthread:

mfg skull
    :keks:
  • switch is nunmal scheiße.

und dass man es jetzt extra als mode noch aktivieren muss hat eh nix geändert, da es bei public spielen eh standard is und du sowieso gleich ein noob host bist wenn du kein -so drin hast, weil es ja überhaupt nicht sein kann dass jemand switch nich mag und deswegen absichtlich weglässt.

habs aufgegeben in jedem spiel zu erklären wie switch die balance versaut, hilft nur konsequentes -no und den rest ignorieren, notfalls hilft /squelch und gut is
  • Benutzer online 1

1 Besucher