hmm fand ich viel schlechter diesmal, nur die letzte szene mit der maiden und der musik war ganz lustig, aber wenn man sich die tide szene anguckt................ also bitte man muss net 30 sec zeigen was vorher alles passiert ist... den letzten gush zu zeigen, hätte vollkommen gereicht und wäre 10000x weniger langweilig.
Jop, der eine Potm-Arrow gegen ES war jetzt echt nicht so toll, wer schonmal ein hexxor-Video gesehen hat lässt sich davon nicht mehr beeindrucken. Und die Viper hat sich ja mal selten dämlich angestellt. Ansonsten hats mir aber gefallen.
All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
Die Top 5 war etwas langweilig diesmal :D Dafür aber die Funny Sachen um vieles besser. Die erste Top 5 bleibt mein Favorit, obwohl die Zahlen mit den Stacheln wie Haare aussehen :/
war halt diesmal mehr luck-sachen dabei alla ancor smash und 5 misses auf panda. hat mmn nix mit skill zu tun. is halt witzig anzusehen. beeindrucken tut es aber keinen.