Guten Tag,
der Clan h00n möchte seine Präsenz erweitern und sucht nach bereits kompletten oder sich noch im Aufbau befindenden Teams - gerne auch engagierte Neugründer.
Ganz grob gesagt sind wir ein aufstrebender Clan, was ja fast jedes Team von sich behauptet, mit dem vielleicht entscheidenden Unterschied, dass wir gefasst und mit Geduld dem Geschehen entgegentreten um nicht im Wirrwarr der "Möchtegernpros" unterzugehen, denn da wären wir sicherlich nicht die ersten. x)
Wir bringen Fun mit Erfolg in Verbindung, gehen die Sache aber mit Geduld an. Denn geht etwas nicht nach Plan, dann muss man das sich darum kümmern, dass es in Zukunft besser läuft.
Ich hoffe du hast nicht den Eindruck, dass du dich auf bierernste Gestalten einlässt, aber etwas Struktur und Ernsthaftigkeit muss sein, denn sonst bleibt man auf dem Punkt null stehen.
Wir suchen favorisiert nach Teams im Bereich TMNF, CS, DotA, HoN, Aion und/oder weiteren Spielen mit guter Zukunftsperspektive. Gerne auch junge Teams, solange das Gesamtpaket stimmt.
Vielleicht werdet ihr denken: "h00n, war da nicht schonmal was?" Ja, das stimmt. In DotA ist dies unser zweiter Anlauf, da sich unser altes Team aus diversen Gründen voneinander getrennt hat und unter anderem einige zu HoN wechselten.
Was wir euch bieten:
-eine gepflegte Homepage (h00n.de )
-einen TS²- und Mumble-Server
-Unterstützung von der Clanleitung, die momentan noch u18 ist
-generell Rückhalt vom ganzen Clan
-noch keinen Gameserver, wenn benötigt bitte bei mir melden
Was wir erwarten:
-Aktivität Ingame sowie auf der Homepage und in der Community
-Zuverlässligkeit und diszipliniertes Verhalten
-Engagement und den Willen, den Clan voran zu bringen
-netter Umgang mit anderen Member, sowie auch Gegnern, sprich: keine Assis!
-keine 24/7-Leute, die alles für das Gamen sausen lassen
-zuversichtlich dem Geschehen entgegenblickende Leute, also niemanden, der nach einem kleinen Tief aufgibt, oder der sich nicht im Klaren ist was er eigentlich will
-Deutschkenntnisse erforderlich, Englischkenntnisse erwünscht
-Alter der USK-Angabe für das gespielte Spiel muss erreicht sein
-Skill ist zweitrangig, solange alle anderen Punkte erfüllt werden
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann sende mir am besten eine präzise Bewerbung per E-Mail an GeraldHock@web.de oder benutze das Kontaktformular auf unserer Homepage, außerdem bin ich offen für allerlei Fragen!
So möge das h00n viele Eier legen! x)
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald 'Ecafea' Hock
der Clan h00n möchte seine Präsenz erweitern und sucht nach bereits kompletten oder sich noch im Aufbau befindenden Teams - gerne auch engagierte Neugründer.
Ganz grob gesagt sind wir ein aufstrebender Clan, was ja fast jedes Team von sich behauptet, mit dem vielleicht entscheidenden Unterschied, dass wir gefasst und mit Geduld dem Geschehen entgegentreten um nicht im Wirrwarr der "Möchtegernpros" unterzugehen, denn da wären wir sicherlich nicht die ersten. x)
Wir bringen Fun mit Erfolg in Verbindung, gehen die Sache aber mit Geduld an. Denn geht etwas nicht nach Plan, dann muss man das sich darum kümmern, dass es in Zukunft besser läuft.
Ich hoffe du hast nicht den Eindruck, dass du dich auf bierernste Gestalten einlässt, aber etwas Struktur und Ernsthaftigkeit muss sein, denn sonst bleibt man auf dem Punkt null stehen.
Wir suchen favorisiert nach Teams im Bereich TMNF, CS, DotA, HoN, Aion und/oder weiteren Spielen mit guter Zukunftsperspektive. Gerne auch junge Teams, solange das Gesamtpaket stimmt.
Vielleicht werdet ihr denken: "h00n, war da nicht schonmal was?" Ja, das stimmt. In DotA ist dies unser zweiter Anlauf, da sich unser altes Team aus diversen Gründen voneinander getrennt hat und unter anderem einige zu HoN wechselten.
Was wir euch bieten:
-eine gepflegte Homepage (h00n.de )
-einen TS²- und Mumble-Server
-Unterstützung von der Clanleitung, die momentan noch u18 ist
-generell Rückhalt vom ganzen Clan
-noch keinen Gameserver, wenn benötigt bitte bei mir melden
Was wir erwarten:
-Aktivität Ingame sowie auf der Homepage und in der Community
-Zuverlässligkeit und diszipliniertes Verhalten
-Engagement und den Willen, den Clan voran zu bringen
-netter Umgang mit anderen Member, sowie auch Gegnern, sprich: keine Assis!
-keine 24/7-Leute, die alles für das Gamen sausen lassen
-zuversichtlich dem Geschehen entgegenblickende Leute, also niemanden, der nach einem kleinen Tief aufgibt, oder der sich nicht im Klaren ist was er eigentlich will
-Deutschkenntnisse erforderlich, Englischkenntnisse erwünscht
-Alter der USK-Angabe für das gespielte Spiel muss erreicht sein
-Skill ist zweitrangig, solange alle anderen Punkte erfüllt werden
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann sende mir am besten eine präzise Bewerbung per E-Mail an GeraldHock@web.de oder benutze das Kontaktformular auf unserer Homepage, außerdem bin ich offen für allerlei Fragen!
So möge das h00n viele Eier legen! x)
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald 'Ecafea' Hock