Russland vs. Deutschland - WM QUALI ZDF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NiceTry- schrieb:

      geht mir am arsch vorbei das einzige was langweiliger als fußball ist ist handball und dann vllt. noch schach obwohl das schon wieder gut ist aber fußball suckt einfach


      also deine livecasts find ich jedenfalls langweiliger oO aber mal ernsthaft, wieso posten hier leute rein die eigentlich garkein interesse an der materie haben? ist ja schön dass ihr fußball nicht interessant findet, aber wisst ihr was? das interessiert uns nicht ^^ also bitte verschont uns doch ..

      @spiel: hatte vieles was ein gutes fußballspiel ausmacht, dramatik, tragische gestalten (boateng!) und der ausgang war auch wichtig ... leider etwas wenig ernsthafte torszenen bzw. überhaupt tore. aber so schlecht wars nicht (= allerdings hatten wir wirklich noch glück dass der elfer nicht gegeben wurde, das war ja schon fast ZU offensichtlich und hat mich doch sehr überrascht dass der schiri das nicht gecheckt hat oO

      nunja glück gehört dazu, wir sind qualifiziert und das ist das einzige was zählt ^^ südafrika, wir kommen (=
    • Hm, nach der gelb-roten wurds noch etwas interessant. Als Friedrich den Stürmer im Strafraum gelegt hat wär die korrekte Entscheidung wohl ein Strafstoß gewesen, aber was solls.
      edit: Ah, als ich gelesen und geschrieben hab, hatten wohl einige schon die gleiche Meinung.

      Geht eigentlich nur mir das Gequassel der Kommentatoren so auf den Keks? Ich habs keine 5 Minuten ausgehalten. Da mach ich mir lieber Musik dazu an... hmmm spanische Gitarre!
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Belle schrieb:

      Cpt^matthe schrieb:

      Wäre 1:1 geworden, wenn der Idioten Schiri nicht den Elfer gepfiffen hätte o_O Der Typ war blind. Wann schon komisch, dass er nicht gesehen hat, wie der eine Ballack geohfeigt hat....


      Ich kapier den Satz nicht! Es gab keinen Elfer....


      Achja... Handball ist toll :( :( :(


      Es hätte aufjedenfall einen Elfer da geben müssen. Sehr viel Dusel für schland da. Hab da iwie viel Mist geschrieben xD
    • ich fand das spiel gut. ein guter kampf halt, ohne groß irgendwelche möchtegern heldentaten. fussball, so wie er sein soll. ein paar tore, oder mehr action vor dem tor hätte es meinetwegen geben können, aber ansonsten sehr, sehr schön. und dieses gerede von wegen "glücklich gewonnen!" usw wird der leistung der mannschaft nicht gerecht. es war kein glück, sondern ne gute sportliche leistung, von ner erfreulich stabil wirkenden deutschen mannschaft. finde es toll, dass deutschland schon für die wm qualifiziert ist ...
    • ninjotic schrieb:

      bela rethy war und ist immer wieder eine zumutung. jedesmal. wobei ich ihn heute sogar, für seine verhältnisse, in ordnung fand.

      rene adler man of the game


      jo der rethy SUCKT
      !!!



      PAPA THYRON HAT WIEDER INTERNET IHR LUTSCHER!

      schickt mir Pm´s wie sehr ihr euch freut das ich wieder da bin :keks: xD
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • bela rethy war eine katastrophe...wie er das eine mal auf dem armen boateng rumgehackt hat...von wegen "luftikus" und so und das löw ihn zur sau gemacht hätte für die eine aktion..

      bullshit: der löw hat dessen mitspieler zur sau gemacht, dass keiner der armen socke mal "hintermann" zugerufen hat...seit wann hat der denn hinten augen..

      bela = fail!

      sorry wie immer.
    • NiceTry- schrieb:

      naja mir ist es ja auch egal das es euch interssiert also könnt ihr uns auch mit solchen threads verschonen

      Da dich niemand zwingt diesen Thread zu lesen und schon deinen zweiten abwertenden Kommentar hier zu schreiben, bleibt der einzig logische Schluss, dass es dir eben nicht egal ist, ob hier ein Fußballthread offen ist und die Fans über etwas reden, was ihnen gefällt.
      Ohne das jetzt breit treten zu wollen, würde ich in einer ruhigen Minute mal überlegen, was das denn über dich aussagt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • NiceTry- schrieb:

      FME schrieb:

      also deine livecasts find ich jedenfalls langweiliger oO aber mal ernsthaft, wieso posten hier leute rein die eigentlich garkein interesse an der materie haben? ist ja schön dass ihr fußball nicht interessant findet, aber wisst ihr was? das interessiert uns nicht ^^ also bitte verschont uns doch ..


      naja mir ist es ja auch egal das es euch interssiert also könnt ihr uns auch mit solchen threads verschonen
      wie scheiß ingnorant kann man?! hier wird über fussi geredet GTFO nerd ...
      wurde eigentlich alles gesagt Adler mega gut, elfer war einer aber der is so früh gefallen der russe deswegen denk ich ma hat der schiri nich gepfiffen oder kein bock keine ahnung ))
    • Handball ist eindeutig härter als Fußball.
      Ich finde, dass die Fußball-Spiele nur die Sendezeit vergeuden. Zum Beispiel ist im ORF am Donnerstag ganz aktzeptables Kabarett-Programm und es werden einfach Fußballspiele stattdessen gesendet ffs
      Österreichisches Fernsehen suckt, fast mehr als die deutschen Privatsender.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • was immer alle gegen rethy haben, finde den eigentlich ganz dufte. Richtig ankotzen tut mich bloß der Barthels.

      finde handball auch langweiliger als fußball, vielleicht aber auch nur, weil ich nichts davon verstehe... who knows
    • bela rethy ist eine komplette katastrophe, bezeichnend find ich immernoch ein CL spiel was er mal kommentiert hat wo es ungefähr so ablief:

      ein schuss geht ca. 10 meter nebens tor, bela rethy schreit "OH, das war knapp!!" obwohl jeder gesehen hat dass es meilenweit daneben war und in der rückblende kam dann direkt mal "oh war wohl doch nicht so knapp" ... ist nur ein beispiel, der typ ist als kommentator einfach eine totale katastrophe. irgendwas in der richtung war in dem spiel heute auch der fall... irgendwann hat er glaub ich auch mal "TOR!!" geschrien obwohls außennetz war etc. ich find den typen einfach nach wie vor unglaublich scheisse ^^ so ziemlich der negativste aspekt an dem spiel :p


      naja, ich bin ja bekanntermaßen kölner und daher nicht unbedingt ein leverkusen fan, aber man muss schon sagen dass adler wirklich abnormal gut war heute. auch rolfes hat, soweit ich das sehen kann, wirklich ne solide leistung abgeliefert... und gegen kiesling spricht mMn auch nicht wirklich was, immerhin bringt der im vergleich zu anderen stürmern wirklich konstant hervorragende leistung und hätte es wirklich verdient... ich mein OKAY, löw wird sich schon was denken bei der entscheidung für oder gegen bestimmte stürmer (mannschaftsgefüge > einzelpersonen), trotzdem sollte der auf jeden fall eine chance bekommen wenn man ihn mal einbauen kann... ist halt blöd mit diesem "luxusproblem" zu leben sehr viele hervorragende stürmer zur auswahl zu haben, allerdings fänd ichs schon idiotisch die spieler mit der besten leistung außen vor zu lassen... naja aber wie gesagt, löw kann man da kaum krisitieren solang die leistung stimmt, und die stimmt halt zur zeit mit der direkten WM quali x)

      eigentlich gibts in der offensive wirklich genug möglichkeiten, dagegen find ich unsere abwehr, was ja eigentlich immer eine traditionelle stärke deutscher mannschaften war, eher wackelig... heute gings ja ziemlich gut, aber sonst fand ich das ja nicht sonderlich überzeugend ^^ vorallem während der freundschaftsspiele die in letzter zeit so gemacht wurden, oder gegen aserbaidschan ... da wäre konstanz doch schon toll, außer lahm kann da keiner dauerhaft überzeugen, dafür ist der immerhin total überragend ....

      eegal, das ergebnis stimmt.
    • schainer^ schrieb:

      [b]GTFO nerd ...[/b]


      looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!

      naja deutschland hat gewonnen und das zählt! UBERPROS halt! :rolleyes:

      zu NiceTry: findest dus net schön wie sich bei der WM alle sozusagen in den armen lagen und fast jeder dem man begegnet ist gut drauf war´? von der seite muss man es auch mal sehen.
    • Hmmm..ich zähle mal eben sämtliche Argumente auf, die der KICKER zusammengekratzt hat:

      • "Den ersten Warnschuss des russischen Angreifers Kerzhakov hielt er sicher (6.).
      • Gegen den durchgebrochenen Bystrov gewann er die Eins-gegen-Eins-Situation (29.).
      • Gegen Arshavin parierte er reflexartig (53.).
      • Eine weitere Großchance Arshavins machte er per Glanztat zunichte (55.).
      • Semchovs Schuss aus neun Metern aufs lange Eck lenkt er mit etwas Glück um den Pfosten (73.).
      • Zudem spielte er die gesamte Zeit hervorragend mit und ließ auch in der Strafraumbeherrschung keinerlei Schwächen erkennen."
      Aber: Hätte ein Robert Enke sämtliche Paraden nicht in ähnlicher Weise gezeigt?

      mMn ist Enke zumindest genauso stark einzuschätzen wie Adler, wobei Adler gerade mal sein siebtes Länderspiel absolviert hat.