low- bis high+ PUSH/GANG ONLY clan gesucht

• low- bis high+ PUSH/GANG ONLY clan gesucht

na gut na gut, man sollte ja eine beziehung nicht mit einer lüge anfangen, ihr solltet 90-91% push spielen

zu mir ist alles schnell gesagt
    - high
    - famous
    - pünktlich
    - motiviert
    - zuverlässig
    - jeden abend 6 tage bis auf fr zeit
    - 2-3 mal 4-6 stunden die woche zeit
    - kreativ
    - hab bisher support gespielt, werde aber natürlich je nach picks viel zeit und motivation in das umlernen investieren, weil klassicher support in der form bei push nicht exestiert bzw anders gespielt wird
    - professionell
    - menschlich erwarte ich NICHTS was ich nicht auch leiste

zu euch wirds schon etwas komplizierter, ich weiss genau was ich will und bin nicht bereit kompromisse zu machen, geschweige denn euch menschlich in irgendeiner form zu verbessern, entweder ihr bringt das nötige mit oder aus der beziehung wird nichts, nur so werden wir am ende auch glücklich mit einander. sparrt uns bitte die zeit und meldet euch garnicht erst wenn ihr nicht das nötige mitbringt.
    ich spiele lieber weiterhin pickup/inhouses/standin anstatt meine zeit mit leuten zu verschwenden mit dennen es ohnehin nirgendwohin geht

taktische ausrichtung:
    - PUSH!
    - taktik vielfalt, man kann auch ohne rhasta und chen pushen
    - einen fähigen kreativen picker/team der mut und VOR ALLEM LUST zum neuen hat
    - also die vollkommene selbstständigkeit im bereich picken die meine hilfe überflüssig macht
    - tortzdem aber gleichzeitig meine vorschläge(ich hab viele, aber die sollten eben nach möglichkeit nicht nötig sein) beachtet und ingame voller elan umsetzt
    - einen ingame ansager nach dessen pfeife ALLE OHNE WIEDERWORTE tanzen(sollte ich merken dass das team in der groben ausrichtung führung sucht aber keine bekommt werde ich es PAAR mal übernehmen....)
    - besprechung von problemen NACH dem spiel! HIER ist dann meinungs vielfalt gefragt

organisatorisch: (alles ohne mein zutun, ich werde NUR member sein)
    - liga anmeldung, clan account verwaltung, regel beachtung
    - train organisation, am abgemachten termin werden die gegner im vorraus gesucht weil wir PÜNKTLICH sind
    - ahnung von garena, irc(#dotacw.euro), battle lan, GOOGLE
    - eier scheiss gegnern zu sagen das sie euch mal können
    - eier für def wins !!!OHNE GNADE!!! bei unpünktlichkeit und sonstigen regelbrüchen, bzw meldung beim zuständigen admin um ihn entscheiden zu lassen
    - sauberes, lautes, rausch und echo freies voice
    - push to talk oder mute binds bei jeglichen telefonaten, geschwistern, muttis, freundinen und omas

menschlich:
    - pünktlich, dh fähig termine tage im vorraus zu machen und sie auch einzuhalten, optimaler weise fest traintage an dennen sich selten was ändert
    - motiviert, dh unabhängig vom ausgangs skill den starken drang und die BEREITSCHAFT sich zu verbessern
    - zuverlässig, gesagt getan, ich will leute auf die ich mich blind verlassen kann, ich will das gehörte niemals anzweifeln müssen
    - keine whiner, gegner haben NIE luck, gegner haben NIE imba heros, m8s machen NIE fehler(solange wir ingame sind), die picks sind NIENIENIEMALS schlecht
    - verbissenheit, von –cm bis vier GGs gebt ihr ALLES für den sieg, ihr tut nicht nur so als ob, IHR GLAUBT AN DEN SIEG!!!! Wir spielen push, da verliert man schon mal 5v5s, bis zum letzten push ist da trotzdem noch ALLES offen, der ingame leader sagt wann es vorbei ist und ERST DANN ist es vorbei
    - 2-3 mal jeweils 4-6 stunden in der woche zeit für train
    - chef/in im eigenen leben, hängt mit püntlichkeit und zuverlässigkeit zusammen, der wille allein reicht nicht wenn im grunde dritte darüber bestimmen(muttis und pappis vor allem)
    - konstruktiv & kritisch & positiv, es ist nicht wichtig WAS falsch gemacht wurde, sondern WIE MAN BESSER MACHT!
    - selbstkritisch, das allerhöchste primärziel ist es SEIN spiel zu verbessern, der wille alles was das TEAM falsch macht mit SEINEM skill auszugleichen
    - keine spiel dummheit, sprich nicht vor sich hin mit brain afk nerden sondern im spiel mitdenken, schnell schalten, schnell reagieren
    - sich selbst nicht zu ernst nehmen
    - kritikfähig & dankbar, fehler die die anderen bei DIR sehen sind etwas GUTES, also reagierst du auch ensprechend mit einem „stimmt, danke“, wenn’s nicht stimmt hast aber gleichzeitig die EIER dem kritiker zu sagen das er die fresse halten soll, logisch, ohne eier keine competition

ich erwarte von euch weder krasses 24/7 nerden noch einen bestimmten ausgangs skill ABER eben die UNBEDINGT NÖTIGEN menschlichen eigenschaften um auf dauer vorwärts zu kommen, das ziel ist nicht der sieg der pick league, das ziel ist der weg der stetigen verbesserung und das erreichen der persönlichen grenzen

#rock.dota
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • kann doch nicht sein das mich zich leute pmen das sie im grunde auch das selbe wollen aber sich gleichzeitg niemand zusammenrafft um es auch zu machen?
    wenn es leute gibt die es wollen muss es doch auch clans geben die es können
    WTF?
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
  • Schon mal dran gedacht selber nen Clan zu gründen? Genügend potenzielle Mitspieler gibt es deiner Aussage ja. Sich zusammenraffen müssen nicht immer die anderen, das kann man auch mal selber machen ;)

Edit: K seh grade dass du nur Member sein willst. Dann viel Erfolg beim weitersuchen :rolleyes:
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • DietzThought schrieb:

Schon mal dran gedacht selber nen Clan zu gründen? Genügend potenzielle Mitspieler gibt es deiner Aussage ja. Sich zusammenraffen müssen nicht immer die anderen, das kann man auch mal selber machen ;)

mal nicht leader sein ist aber nunmal ein berechtigter wunsch
  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich glaube so wirst du nichts finden :/
    ich würde die ansprüche evtl etwas runterschrauben
    des ist, wie wenn du eine freundin suchst, die hübsch und intelligent zugleich ist

€: aber trotzdem viel glück ;)
  • kuro hats wohl schon ganz gut beschrieben und ich bezweifle dass daarkside mit irgenteinem clan zufrieden sein kann, da er entweder immer extrem schlechter als seine mates sein wird oder ihm seine mates zu schlecht sind ))
  • dich will wohl keiner, bzw. die die dich wollen haben sich so den rücken krummgemacht dass du ihnen zu einer gesundheitsgefährdung geworden bist

Spaß bei Seite^^ Wenn du was suchst was deinen nforderungen zu 100% passt, kannst du nur in dem du es selbst modellierst- sprich leadest. Alles andere wird in jeglicher Hinsicht nicht zu dir passen. Bisher hat jder der einen Clan gesucht hat irgendwo Einschnitte machen müssen.

Zwischen Low und Mid+ wirste nie nen wirklich professionellen Squad finden und ab Mid+ wirste nie einen taktisch flexiblen Squad finden, ergo entweder zu findest nie was...

Wieso ist hier eigentlich noch offen ?
  • kinders, jetzt enspannt euch mal mit dem gespamme, das ist ein generde thread, hier hat sex nix zu suchen

I5h4n schrieb:

kuro hats wohl schon ganz gut beschrieben und ich bezweifle dass daarkside mit irgenteinem clan zufrieden sein kann, da er entweder immer extrem schlechter als seine mates sein wird oder ihm seine mates zu schlecht sind ))

wenn ich sage das mir der skill meiner m8s nicht wichtig ist dann meine ich das mir der skill meiner m8s nicht wichtig ist
    im gegenzug erwarte ich natürlich auch von meinen m8s das sie wissen was sie wollen und wie weit mein skill wie auch immer zu ihnen passt
  • man kann mit push einfach nicht genug reißen, denn um auf dauer nen clan zusammen zu halten braucht man erfolge! gibt einfach zu viele harte konter zum antipush.

Und welche Konter, die Push wirklich nutzlos machen, wären dies? Ich kann auch sagen Carries bringen nichts, weil sie durch Ganks am Farmen gehindert werden können oder Gank-Strategien bringen nichts, weil man sich mit Wards davor schützen kann. Konter bedeutet eben nicht, dass etwas völlig nutzlos gemacht wird, sondern nur erschwert. Ergo kann man auch mit Pushen erfolgreich haben. Gibt mehrere sehr starke Pusher, von denen einige in den letzten Version gebufft wurden (vor allem Panda, Brood und Furion) sowie Earthshaker generft. Darüber hinaus gibt es Bans. ==> bester Konter gegen Konter

Zum Topic: Es gibt sicherlich genug Spieler, die da mitmachen würden, allerdings würde ich wirklich - wie bereits vorgeschlagen - Team Captain sein, ansonsten wird da nichts draus. Jeder will Member sein, keiner leaden, da bist du nicht der Einzige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• ich find es gut wie du es beschrieben hast. so kann ein clan funktionieren und eigl sollte man das schon als basic verlangen können wenn man was reißen will. nur wenn die grundlagen stimmen kann man am gemeinsamen skill arbeiten. auf zur professionalität!^^

wünsch dir viel erfolg bei deiner suche!
    Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.