Gankstyle im SIG = lose?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gankstyle im SIG = lose?

    hey all
    ich weiß nich wie euch das geht aber ich spiele immer noch immer mal wieder SIGs wenn kein mate mit mir zocken will
    tja ich spiele eig nur helden ab mindestens 3 aktiven spells also normalerweise welche mit 4 und dass sind halt oft helden mit denen man viel gankt
    allerdings verliere ich die SIGs im endeffekt dann meistens einfach weil nen void ab minute 50 oft schon 2 helden solo kicken kann
    was ich sagen will ich erlebe es sehr wenig dass gank"strategien" mit vielen gank helden im SIG effektiv sind d. h. man hat meistens immer mind 1 noob oder ein ich farm mit der venge lieber bis min 30 und verliert dann deswegen weil das game ewig lang wird...
    geht euch das auch so? i-welche tips außer pick ne spectre und farm einfach auch?
    ich spiel dota um fun zu ham und das geht find ich mit ner spectre nur bedingt allerdings is dauer-verlieren auch nich so lustig....
    lg

  • sigs sind schlicht und einfach carry lastige games, da die absprache und teilweise - eigentlich fast immer - das können der spieler zum pushen nicht ausreicht
    normales sig dauert 50mins+ bis auf ausnahmen
    aber dass man mit ner roaming venge nicht gewinnen kann, lass ich mir nicht einreden
    ich selbst spiele atm jedes 2te game venge mit bottle und tu nur roamen/babysitten und das geht eigentlich super
  • Benutzer online 1

    1 Besucher