Pudge by b2b-

• ich fand das replay ziemlich langweilig ,ein zwei gute clashes aber mehr auch net . Hätte auch schon früher vorbei sein können aber hast die ganze zeit gefarmt bzw alleine gepusht.

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• 1-15 min

2.1str statt Hook zu skillen ....wers mag

15-16min Dir wird GESAGT TP dich schnell weg,du schlenderst ruhig den Weg zurück und wirst gegankt,aber damit nicht genug.
      Du flamest alle anderen,dass sie gefälligst runtertpen sollen um dir zu helfen und schiebst es auf den bis dahin stärksten Spieler in eurem Team (Rhasta)
      Sprüche wie "u got 0 skills" bei dem miserablen Lasthits sind bis zu min 18 dann die Krönung

min 20 starke hook auf ein creep,nach dem unauffälligen ranpirschen an den Lesh xD

bei min 43 habe ich ausgemacht,als du das 2. mal das Team geflamed hast,weil sie nicht 3v5 ins Krobe ulti rennen um dir zu helfen (ohne tide ulti)

Alles in allem das typische Sig,nen lasthittender Butcher mit ner grossen Fresse,obwohl sein Team das Game für ihn gewonnen hat

JUPDIDUDELDU
      twoplay: "oben rego"
    • FH bringts zu Beginn nicht, die 2 Stärke die du dadurch auf lange Sicht zusätzlich kriegst reißens auch nicht raus, außerdem fehlen dir dann woanders Skillpunkte. Und überhaupt einen Pudge auf Farm zu spielen ist sehr riskant, weil du damit deine Gangstärke teilweise verspielst und den Carrys in deinem Team den Farm wegnimmst. Und gegen 5 besser gefarmte und höher gelevelte Gegner hilft ein 5k-hp-Fleischberg dann auch nicht mehr. Weiterhin hast du oft in den Pushes gefehlt die dann meist gar nicht erst zustande kamen, weil du irgendwo farmen warst. Hättest du Pudge "normal" gespielt, wäre das Spiel 15 Minuten eher zuende gewesen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ehm mir gehts net darum wie das Team gespielt hat bzw das Sig war , denn sig's kann man mit nur farmen auch solo gewinnen -.-. 2. Da ich mit der Viper auf der Lane war brauchte ich Root nicht höher skillen da das normal völlig ausreicht.3. Das ich in Sig's rumflame weß ich aber da besteht ja auch zu 90% 0 Teamplay und wenn dann bringts nichts weil das eh daneben geht.4.Wollte ich nur antworten zu der Spielweise haben thx.
      :withstupid: :sthread: :heuldoch:

Westlich vom Aequator du noob !
    • roflgrins schrieb:

Kommt mir eher so vor als wolltest du dich mit dem Rep profilieren, für sowas würd ichs halt einfach in den Sig Ownzor Thread posten...

#

von daher schau ich mir das replay erst garnich an... wenn ich schon höre du flamest dein team... affig... viele sigs gehen dadurch verloren das die spieler sich gegenseitig auffen falschen fuß erwischen net mehr zusammenspielen (was so schon selten passiert) und naja... obwohl es meistens mit na portion teamplay noch zu ricen wäre
      @ work Oo :kkthxbye:
    • DietzThought schrieb:

FH bringts zu Beginn nicht, die 2 Stärke die du dadurch auf lange Sicht zusätzlich kriegst reißens auch nicht raus, außerdem fehlen dir dann woanders Skillpunkte. Und überhaupt einen Pudge auf Farm zu spielen ist sehr riskant, weil du damit deine Gangstärke teilweise verspielst und den Carrys in deinem Team den Farm wegnimmst. Und gegen 5 besser gefarmte und höher gelevelte Gegner hilft ein 5k-hp-Fleischberg dann auch nicht mehr. Weiterhin hast du oft in den Pushes gefehlt die dann meist gar nicht erst zustande kamen, weil du irgendwo farmen warst. Hättest du Pudge "normal" gespielt, wäre das Spiel 15 Minuten eher zuende gewesen.

Also es nicht komplett sinnlos FH im early zu skillen, einmal auf Level 4 reicht allerdings vollkommen, da man dadurch schon für einen Herokill 0.9 Str dazu bekommt und da ein Pudge der halbwegs gut spielt so and die 6,7,8 Kills kommen sollte, ist das doch schon einen ordentliche verstärkung. Jedoch sollten man noch dazu sagen, das es sich nicht lohnt FH zu skillen wenn natürlich 5 Gegner im Team sind die man eher nicht Tod bekommt wie z.B. Axe oder Cent, ihr wisst was ich meine ^^ So far

@TE

Ich höre das erstemal von dir das man einen Pudge auf FH spielen kann Oô. Wie ich schon geschrieben habe, reicht es, wenn man Fh einmal auf Level 4 skillt und dann immer schön gangen geht, dadurch bekommt man stärke als durch ein hohes Fh und mass farming. Nur so nebenbei...
    • mann kann auch pudge ohne hook und mit fh first skillung spielen, da brauch man net gangen und kann farmen!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))