Disconnects nur bei SIGs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Disconnects nur bei SIGs?

Hi, ich hab in letzer Zeit immer das gleiche problem. Ich disconnecte, und komischerweise nur in SIGs. Wenn ich "normale" B-net spiele joine kann ich ganz normal spielen, ohne dass was ist.
      Mir ist es jetzt in den letzen 3 SIG-Spielen vorgekommen dass ich Disconnecte. Komischerweise kann ich aber noch was im Chat schreiben und alle können das lesen. Nur das Bild ist wie eingefroren.
      Ich bin am verzweifeln, weil ich nicht weiß warum ich immer rausgehauen werde. Ist halt blöd wenn man sich die Punkte hart erkämpft hat und dann gleich wieder 10 Minuspunkte einstecken muss.
      Kann mich bitte jemand aufklären warum ich in den Chat schreiben kann und trotzdem rausgehauen werde? Vllt. hat ja jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt.

Gruß Kernschmelze
    • liegt vermutlich an DZ
      frag mal nen dz host dass der dir irgendwas hosted und wennst auch discst...
      liegts vermutlich an der firewall

das isn ziemlicher trial and error spielchen, einfach alle komponenten die in dem sig game sind checken, obs daran liegen könnte

mfg skull
    • Also WLAN scheidet wohl aus, den sonst hätte er es ja auch in normalen bnet games oder es wäre ein dummer zufall. Ich tendiere ja zu nem DZ bug oder so

btw

@ Matthe Signatur

FU MATTHE FU!!!!!!
    • mir fällt das auch öfter auf. ich zb hab 20k kabel per lan-kabel als host. wenn ich mit lc hoste haben alle super pings/delay und niemals nen disc. mit dotazilla discen aber recht häufig leute und was auch häufig vorkommt ist das einer den lagg-schirm bekommt aber nach 10-20 sec wieder ingame ist und nicht rausfliegt.während dieser zeit können diejenigen immer noch schreiben. delay probleme gibst mit dz keine, "nur" eben diese disc-geschichten.
      wenn dieses scheiss rename problem nicht mit lc wäre würde ich nur lc hosten.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Danke erstmal für euere Antworten. Ich habe schon öfters mit DZ gespielt, dort hats aber geklappt.
      Das mit dem Firewall macht aber mehr Sinn denke ich. Ich benutze ein Macbook Pro und hab Wlan. Hab mir letzens erst ein Firewall geholt für mein Mac, obwohl man eigentlich keinen bräuchte, laut Hersteller ;). Ich werde den mal runterwerfen.

@ Ozzi: Vllt. könnte man ja im Namen der Wissenschaft mal ein DZ-Game hosten und schaun ob es sich genauso verhält.
      Gruß
    • Benutzer online 1

1 Besucher