6.64 OUT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ViX.FalleN schrieb:

      Hab ich das richtig verstanden?

      Added an allies only column for ultimate cooldowns.

      gibt ne cooldown anzeige von den befreundeten helden? Ist ja ziemlich geil vorallem in pubs^^


      Also es is so:
      Oben steht die Death Time in der jeweiligen Farbe des Spielers.
      Wenn man Scoreboard aufklappt sieht man:
      Am Leben oder Respawnzeit Level CD des Ultis K/D/A
      Also insgesamt mehr Informationen, richtig geil.
      Farbige TPs rocken auch.
      Aber jetzt muss man wirklich vorher die Farben den Heroes zuordnen :>
    • also der pudge change ist imo gut gedacht aber macht pudge viel schwächer als vorher (im lategame)

      wie oft hat man +50-70 str nach 60-70 min? yo fast immer, kann mir nicht vorstellen das man damit genauso viel erreichen kann, 400 aoe sind ein witz ich stand heute im ih ganz nah an nem kill dran, waren wohl doch keine 400 range..........................................................

      VIEL zu wenig range, wenn man sie auf 800 erhöht dann wärs "o.k" aber immernoch kein buff.

      imo die range auf 600-800 erhöhen und die resi auf 5-10-15-20% machen und gg.

      ansonsten muss ich sagen das, dass panda ulti RICHTIG viel dmg macht dank hero type dmg auf dem feuerpanda, geht dicke ab mit nem stun (kaka panda) +random slow ist die maiden in 3 sec tot durch den panda :p

      morf nerf klingt zwar net viel aber wenn man ihm mal mana burnt mit NA/Lion dann kann das schnell in die hose gehn fürn morf und 150 mana sind schon nicht wenig.
    • also kraken shell nützt tide im early aber eigentlich nichts mehr.
      ich mein, bis der 600 dmg gefressen hat ist er auch so ziemlich schnell down, da kanns dann auch schon egal sein, ob der den buff removed, bis dahin is ja dann z.b. ein stun eh schon wieder vorbei, den er ja vorher hätte removen sollen. ich checks net ganz. werds ma ausprobieren, aber ich finds jetzt recht useless.

      die andern changes sind natürlich nice, wobei halt wie gesagt die boots für supporter schon sucken.
    • Es macht so aber wirklich mehr Sinn, weil man den Heal nicht auf sich selber usen kann, das Schild aber schon ---> Man kann wieder sich selbst gleichzeitig mit nem Mate saven. Neuen boots hären sich bescheiden an, der Rest ist ok...
      Was mir auffällt, ist, dass sehr viele der changes auf playdota im Forum vorgeschlagen wurden. Es scheint so, als könnte man mit einem Post dort echt was bewirken...

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • sylla war/ist einfach mal die maschine schlechthin, haben mal wieder die asiaten bewiesen die ihn erst anfangen zu picken und dann bannen, weil der bär einfach mal sauhart ist.
      totale lanedominanz durch bärharass, mit ulti 2.8k hp OHNE items!! der war einfach mal sauabartig. dazu noch perma rabid und mass bonusdmg auf tower durch den bären, da musste was gemacht werden
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • sylla is schon länger firstban und einfach stark weil er nen 6ten hero rufen kann und ohne items schon extrem viel tanked nd rabid mit lev 4 passiv halt permanent up ist, also jederzeit riesigen movespeed und dps wegen attackspeed und roar
      +der bär fickt mit nem radi tower mit wievielen hits?
    • Imo hätte man den Sylla aber net an seinem Ulti nerfen sollen, ich fand es schon Schade genug, dass er die viele aktiven Spells eingebüßt hat. Vielleicht sollte ja der Spirit Bear zum Ulti werden (bei Ench gabs ja nen ähnlichen Change), allerdings würde das den Helden ziemlich über den Kopf werfen, da er sich dann vermutlich nicht mehr gut junglen ließe und er wieder auf die Lane gehen müsste (naja, hier war es bei Ench eben genau umgekehrt ^^)

      ansonsten klingt das alles ganz nice, wobei das mit Pudge imo schon ein Nerf ist, das finde ich eher schade. Ansonsten kann ich die Boots noch nicht ganz einschätzen, wobei mir auch als erstes auffiel, dass Supporter jetzt kaum noch schnell an günstige Survivability kommen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Seraph schrieb:

      Shine- schrieb:

      PuresGras schrieb:

      Fe4n0r schrieb:

      endlich gibts auch in non beta-games farbige tp's.... kann es hier auch nurnochmal sagen ... geile idee infrisios und mate!

      für fw/cw irgendwie unnötig -.-

      nö, weil man auch sieht wo welcher mate hintpd wenn mehrere porten :)

      klar du siehst erstmal alle farben die du den spielern zuordnest, denen ordnest du alle den helden zu


      ääähm, man kennt alle 5 farben und muss nicht erst im fight irgendwas zuordnen

      selbst wenns nur in jedem 20ten fight nützlich sein sollte ist es ein nettes feature



      @abba
      eine der besten änderungen in der version
      weniger passiv mehr aggresiv ohne seine seele zu verlieren
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • StraightBanana schrieb:

      Hat schon wer den Seer mit der neuen Shell gejungled?
      Ist das überhaupt noch machbar?


      Es war schon machbar als der Cooldown noch nicht geringer als die Dauer war, also warum sollte es jetzt plötzlich nicht mehr machbar sein? 8|
      Ich denke, dass der Seer jetzt einigermaßen balanced ist.

      @ Patch insgesamt: typische Balance-Changes, aber das Hin und Her mit PB und PT nervt irgendwie
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • DotAWiki|Sic schrieb:

      Das mit den Boots hat er ja gemacht weils das irgendwelche bugs mit den pb gab
      Er hat aber nicht die Werte der Boots geändert damit die Bugs raus sind, ich bin mir so gut wie sicher das Stats nicht mit den Funktionalitäten zu tun haben.
      Der Bug war ja, das Crits und Bashes nicht proccen können während man Phase anhat. Da es nicht im Changelog steht, denke ich dass es den Bug noch gibt.