6.64 OUT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Boots mehr für Support. Gj... Entweder wird hier wieder geändert oder es müssen noch ein paar Boots her. So gibt es (außer Booots of Speed) nix vernündtiges für Maiden, Warlock & Co.... Schade!

      Viper-Nerf war vielleicht nicht mehr nörig.
      Necro-Buff dagegen imo schon (der konnte nix mehr überleben).
      Undying dürfte endlich mal passen.
      Obsi hat nun deutlich besseres DPS-Potential.
      Heart ist cool jetzt.
      Rhasta wird langsam immer schlechter.
      Und bei NS und Sylla warte ich nur auf die Erkenntnis, dass beide total imba sind.

      Sonst halt dezente Nerfs (z. B. Morph) und Buffs (z. B. Sven & Storm), die vielleicht noch ausgebaut werden müssen, aber in die richtige Richtung gehen.

      Auf jeden Fall merkt man imo wieder sehr stark, wie Ice auf Competitive DotA und die damit verbundene Community reagiert. Sehr lobenswert! =)

      P.S.: Trotzdem bleibt Need 4 Supporter-Boots! =/
    • Mytling schrieb:

      Was soll denn der Scheiss mit den Boots?! Kann man die nicht endlich mal sein lassen? Ich fand die Boots in 6.63 eigentlich recht balanced und gut...
      Ansonsten sind die Changes recht nice :)

      Bunny- schrieb:

      Blick ich nicht ganz was der Change soll

      DotAWiki|Sic schrieb:

      Das mit den Boots hat er ja gemacht weils das irgendwelche bugs mit den pb gab

      However, we found out that there is a technical issue with Phase Boots. They seem to prevent procs like crits, bashes, etc while phased. It was never as apparent before because it was not coupled with attack speed. This makes the Phase Boots a bit anti-synergetic.

      playdota.com/forums/blogs/icefrog/236/boots-6-64/

      matzzz schrieb:

      was soll der neue ta-change? check ich iwie nicht.. .


      Früher hat man die näheste Trap mit dem Skill ausgelöst, jetzt löst man die zuletzt gelegte aus.
    • Find die Changes ganz ordentlich (im Vergleich zum imo eher missratenen 6.63), aber Huskar braucht endlich mehr Str oder MS, genau wie Sniper endlich mal ein Remake und Storm einen spürbaren Buff vertragen könnte.

      Außerdem will ich die alten PBs zurück...Supporter sind jetzt halt wieder deutlich fader zu spielen :/
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • sorry aber was du willst ist leider in keinster weise von belang, denn dota wird zwar zu mindestrens 95% auf public niveau gespielt aber das spiel wird nunmal vorrangig für competitive balanced
    • I5h4n schrieb:

      sorry aber was du willst ist leider in keinster weise von belang, denn dota wird zwar zu mindestrens 95% auf public niveau gespielt aber das spiel wird nunmal vorrangig für competitive balanced
      Aha, thx for the arrogance aber was hat das mit meinen Vorlieben und Vorschlägen zu tun?
      Es muss doch auch eine Möglichkeit geben, auch Supportern eine adäquate Alternative zu bieten, so dass sie nicht nur mit boots only rumrennen müssen. Ebenso ist es ziemlich dämlich dass es weiterhin Helden gibt, die fast nicht spielbar sind.

      Mit der tatsächlichen Balance hat das nämlich wenig zu tun, eher damit dass Icefrog die Spiele halt wieder actionreicher und weniger defensiv kriegen will. Das ist löblich, aber er sollte dabei aufpassen, dass nicht wieder eine ganze Reihe Helden unattraktiv werden.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • PT Int rocken halt auf Maiden...
      Kann man endlich Bite+Nova+Ulti usen und lasthitten.
      TA Change eig eher schlecht weil man dann immer seine Falle, wenn man gechased wird und zu seiner bereits vorher geplantenten Falle (nicht die Letzte) hinläuft, nicht leicht aktivieren kann sondern anwählen.
    • twoplay schrieb:

      TA Change eig eher schlecht weil man dann immer seine Falle, wenn man gechased wird und zu seiner bereits vorher geplantenten Falle (nicht die Letzte) hinläuft, nicht leicht aktivieren kann sondern anwählen.

      hmm, also i. d. R. used man doch die Fallen vor allem beim DIREKTEN chasen. Von daher würd ich dem Change jetzt nicht so viel zumuten.
      it ain't nothing but a peanut
    • wenn man eine neue falle (oder ulti mine bei techie) legt hat man sie automatisch im auswahlmenü und kann mit tab zu ihr switchen udn sie auslösen.. so man denn will^^


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • ProudBavarian schrieb:

      twoplay schrieb:

      TA Change eig eher schlecht weil man dann immer seine Falle, wenn man gechased wird und zu seiner bereits vorher geplantenten Falle (nicht die Letzte) hinläuft, nicht leicht aktivieren kann sondern anwählen.

      hmm, also i. d. R. used man doch die Fallen vor allem beim DIREKTEN chasen. Von daher würd ich dem Change jetzt nicht so viel zumuten.

      Aber wenn ich jemanden chase oder gechased werde und ihn slowen will, ist doch gerade DIE Falle die ich auslösen will, am nähsten.
    • twoplay schrieb:

      ProudBavarian schrieb:

      twoplay schrieb:

      TA Change eig eher schlecht weil man dann immer seine Falle, wenn man gechased wird und zu seiner bereits vorher geplantenten Falle (nicht die Letzte) hinläuft, nicht leicht aktivieren kann sondern anwählen.

      hmm, also i. d. R. used man doch die Fallen vor allem beim DIREKTEN chasen. Von daher würd ich dem Change jetzt nicht so viel zumuten.

      Aber wenn ich jemanden chase oder gechased werde und ihn slowen will, ist doch gerade DIE Falle die ich auslösen will, am nähsten.
      also ich hab das jetzt so verstanden, das der alte knopf um die nächste falle auszulösen erstmal erhalten bleibt, die letzt plazierte falle aber deiner leiste hinzugefügt wird so dass du dir aussuchen kannst, was du grade brauchst
    • twoplay schrieb:

      ProudBavarian schrieb:

      twoplay schrieb:

      TA Change eig eher schlecht weil man dann immer seine Falle, wenn man gechased wird und zu seiner bereits vorher geplantenten Falle (nicht die Letzte) hinläuft, nicht leicht aktivieren kann sondern anwählen.

      hmm, also i. d. R. used man doch die Fallen vor allem beim DIREKTEN chasen. Von daher würd ich dem Change jetzt nicht so viel zumuten.

      Aber wenn ich jemanden chase oder gechased werde und ihn slowen will, ist doch gerade DIE Falle die ich auslösen will, am nähsten.

      Im schlimmsten Fall legst du ein paar Yards vor dir eine, aber direkt neben dir steht leider noch eine alte Scouttrap.
      Und das kotzt dann richtig an, denke ich.
      Zumindest dieses Szenario spricht für den Change.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

    • master.exe schrieb:

      Man kann auch einfach kurz zu der hinswitchen (die man slowen will) hotkey drücken und fertig? das dauert nur nimimal länger und man läuft so und so hitnerher und used keine skills.
      ich hab sie imemr manuell ausgelöst is echt np... der change is da ein vorteil.
    • twoplay schrieb:

      PT Int rocken halt auf Maiden...
      Kann man endlich Bite+Nova+Ulti usen und lasthitten.
      TA Change eig eher schlecht weil man dann immer seine Falle, wenn man gechased wird und zu seiner bereits vorher geplantenten Falle (nicht die Letzte) hinläuft, nicht leicht aktivieren kann sondern anwählen.

      ich will dir ja nich widersprechen, aber int treads sind voll scheiße für die maiden.
    • solche aussagen zu machen ist einfach! Aber wie wäre es mit ner begründun?

      Also ich finde von allen boots sind die pt / int am besten, da sie dadurch wirklich mal genug mana hat um alle spells durch zu bomben und nicht nach noca und bite da doof rum stehen zu müssen !
    • DotAWiki|Sic schrieb:

      solche aussagen zu machen ist einfach! Aber wie wäre es mit ner begründun?

      Also ich finde von allen boots sind die pt / int am besten, da sie dadurch wirklich mal genug mana hat um alle spells durch zu bomben und nicht nach noca und bite da doof rum stehen zu müssen !
      Ne anständige Maiden stirbt nach Nova und Bite!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • für das geld der treads (450 sobi, 500 gloves, 400 recipe = 1350 gold) kann man auch locker nen point booster kaufen, der bringt mehr mana, extra hp ...
      zwar kein zusätzlicher movement speed - dafür aber die auf der maiden so wichtige HP
      Und mal ganz ehrlich.. man kauft sich doch keine int treads um besser lasthitten zu können
      und da man auf der support cm NIE bots erfahren wird, sollte man bei stinknormalen boots bleiben.
      genug begründet?