6.64 OUT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zine schrieb:

      für das geld der treads (450 sobi, 500 gloves, 400 recipe = 1350 gold) kann man auch locker nen point booster kaufen, der bringt mehr mana, extra hp ...
      zwar kein zusätzlicher movement speed - dafür aber die auf der maiden so wichtige HP
      Und mal ganz ehrlich.. man kauft sich doch keine int treads um besser lasthitten zu können
      und da man auf der support cm NIE bots erfahren wird, sollte man bei stinknormalen boots bleiben.
      genug begründet?

      Problem 1: Boots brauchst du trotzdem, also sinds nur noch 950 Gold=1200 Gold
      Problem 2: Farm mal 1200 Gold am Stück mit ner Maiden

      Magic Wand, 2 Bracer, Int Treads war nice
    • Black-_-Lotus schrieb:

      master.exe schrieb:

      Man kann auch einfach kurz zu der hinswitchen (die man slowen will) hotkey drücken und fertig? das dauert nur nimimal länger und man läuft so und so hitnerher und used keine skills.
      ich hab sie imemr manuell ausgelöst is echt np... der change is da ein vorteil.

      Außerdem bleibt man auf dem Helden und kann bei einer minimalen Gelegenheit eventuell eine weitere Meld-Attack-Combo reinhauen.
    • Wie sich alle wegen 90!! Mana weniger bescheissen,...das gibts garnicht XD das ist bei den meisten noch nichtmal ein Nuke. Wären die treads auch nur auf 13 Int runtergeschraubt worden, gäbs das gleiche geheule. Besonders Maiden ist doch diejenige, die am ehesten drauf verzichten kann. Und meiner Meinung nach PT Int > Pointbooster. Gründe wurden schon genannt, zudem gibt Pointbooster keine Reg. Oder will wer behaupten die 0,4 MP/sek sind irrelevant?! oO Im Prinzip sind's doch die gleichen treads wie früher nur ohne Recipe-Kosten...oder irre ich mich da?
    • Hellfish schrieb:

      zine schrieb:

      für das geld der treads (450 sobi, 500 gloves, 400 recipe = 1350 gold) kann man auch locker nen point booster kaufen, der bringt mehr mana, extra hp ...
      zwar kein zusätzlicher movement speed - dafür aber die auf der maiden so wichtige HP
      Und mal ganz ehrlich.. man kauft sich doch keine int treads um besser lasthitten zu können
      und da man auf der support cm NIE bots erfahren wird, sollte man bei stinknormalen boots bleiben.
      genug begründet?

      Problem 1: Boots brauchst du trotzdem, also sinds nur noch 950 Gold=1200 Gold
      Problem 2: Farm mal 1200 Gold am Stück mit ner Maiden

      Magic Wand, 2 Bracer, Int Treads war nice

      ach die 6.64 treads brauchen kein recipe.. alles klar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zine ()

    • ^ aggro feeling ftw

      @topic Wow Icefrog am akkord, der gönnt sich ja keine Pause, gefallen tun mir die Change eigentlich genausowenig wie sie mir nichtgefallen (???) Da ich 4 Tage die 6.63er gespielt habe und mir außer das naix kein naix mehr ist und die Map iwie sehr vertraut aber gleichzeitig iwie anders aussieht nichts wirklich welt bewegendes verändert wurde NUR wieso zur hölle ist der so umgebaut wurden :( High MS, High Slow, BkB + dmg boost als Ulti... was gab es schöner als ihn zu nehmen und nur auf Dmg zu gehen :D, schade drum^^
    • frag mich nur was die armen supporter vor dem einführen von pbs gemacht haben ?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Tachikoma schrieb:

      ^ aggro feeling ftw

      @topic Wow Icefrog am akkord, der gönnt sich ja keine Pause, gefallen tun mir die Change eigentlich genausowenig wie sie mir nichtgefallen (???) Da ich 4 Tage die 6.63er gespielt habe und mir außer das naix kein naix mehr ist und die Map iwie sehr vertraut aber gleichzeitig iwie anders aussieht nichts wirklich welt bewegendes verändert wurde NUR wieso zur hölle ist der so umgebaut wurden :( High MS, High Slow, BkB + dmg boost als Ulti... was gab es schöner als ihn zu nehmen und nur auf Dmg zu gehen :D, schade drum^^
      höh was redest du?

      Naix hat doch schon vor über einem Jahr das Remake bekommen, da hat sich gar nix mehr geändert außer Funname und kein Ministun beim Slow
    • ergo soll heißen das ich das Spiel 2 Jahre nicht angefasst habe^^ Ist mir nur iegendwie aufgefallen war damals halt mein Lieblingsheld, hat mich nur geärgert das er so umgestummelt wurde. Jau vielleicht ein wenig realitätsfern wo du s gerade sagst, aber wollt das mal gesagt haben, Frechheit imba Nai´x um zu wursteln ^.^
    • Faulpelz schrieb:

      Find die Changes ganz ordentlich (im Vergleich zum imo eher missratenen 6.63), aber Huskar braucht endlich mehr Str oder MS, genau wie Sniper endlich mal ein Remake und Storm einen spürbaren Buff vertragen könnte.

      Außerdem will ich die alten PBs zurück...Supporter sind jetzt halt wieder deutlich fader zu spielen :/
      Warum bitte braucht Sniper ein Remake? Der Hero ist endgeil, lustig zu spielen, man kann toll die Range zu seinem Vorteil nutzen, Shrapnel ist viel taktsicher einsetzbar als früher Scattershot, ka wieso Sniper ein remake bekommen sollte. Und wenn man Storm nicht kontert rockt der immer noch alles weg, ich wär da vorsichtig mit buffen.

      Faulpelz schrieb:

      I5h4n schrieb:

      sorry aber was du willst ist leider in keinster weise von belang, denn dota wird zwar zu mindestrens 95% auf public niveau gespielt aber das spiel wird nunmal vorrangig für competitive balanced
      Ebenso ist es ziemlich dämlich dass es weiterhin Helden gibt, die fast nicht spielbar sind.

      Mit der tatsächlichen Balance hat das nämlich wenig zu tun, eher damit dass Icefrog die Spiele halt wieder actionreicher und weniger defensiv kriegen will. Das ist löblich, aber er sollte dabei aufpassen, dass nicht wieder eine ganze Reihe Helden unattraktiv werden.
      Nenn mir mal Helden die fast nicht spielbar sind. Im Pub kannst du sowieso alle spielen und da sind gerade die Hereos die man im competitve selten bzw. kaum sieht oft absoluter Vernichter:)
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • im vergleich zu vor einem jahr, sind es nun VIEL mehr helden die spielbar sind.

      und beim storm würd ich auch aufpassen, der hat eben erst +3 start int bekommen den kerl muss man vorsichtig buffen, da er atm sicher nicht schwach ist.
    • Ascaran schrieb:

      frag mich nur was die armen supporter vor dem einführen von pbs gemacht haben ?!



      Dagger gebaut. Nach dem Daggernerf und vor den phaseboots gabs die kack-version in der nur aufs lategame abgezielt wurde ( also ham se gefeedet)
      Wenn deine frage sarkastisch dann war se dumm.
      Wenn nicht, dann wurde sie beantwortet
    • zine schrieb:

      Hellfish schrieb:

      zine schrieb:

      für das geld der treads (450 sobi, 500 gloves, 400 recipe = 1350 gold) kann man auch locker nen point booster kaufen, der bringt mehr mana, extra hp ...
      zwar kein zusätzlicher movement speed - dafür aber die auf der maiden so wichtige HP
      Und mal ganz ehrlich.. man kauft sich doch keine int treads um besser lasthitten zu können
      und da man auf der support cm NIE bots erfahren wird, sollte man bei stinknormalen boots bleiben.
      genug begründet?

      Problem 1: Boots brauchst du trotzdem, also sinds nur noch 950 Gold=1200 Gold
      Problem 2: Farm mal 1200 Gold am Stück mit ner Maiden

      Magic Wand, 2 Bracer, Int Treads war nice

      ach die 6.64 treads brauchen kein recipe.. alles klar

      Reden wir gerade aneinader vorbei?
      Wenn du 6.64 Treads gemeint hast, dann geb ich dir recht, für das Gold kriegt man was besseres.
      Die alten mit nur +16 Int waren richtig geil, dass hab ich eigentlich gemeint.

      edit: hast du gemeint seh ich gerade, (und der preis mit dem ich gerechnet habe stimmt dann auch nicht oO) dann vergiss es^^ ich sag gar nix mehr
    • joar ist schon stark mittlerweile das demonedge ihc meine für 2400 gold macht es 48 dmg das ist nicht schlecht ^^ Ich denke das ice den preis nochmal erhöhen wird im nächsten patch
    • Hellfish schrieb:

      zine schrieb:

      Hellfish schrieb:

      zine schrieb:

      für das geld der treads (450 sobi, 500 gloves, 400 recipe = 1350 gold) kann man auch locker nen point booster kaufen, der bringt mehr mana, extra hp ...
      zwar kein zusätzlicher movement speed - dafür aber die auf der maiden so wichtige HP
      Und mal ganz ehrlich.. man kauft sich doch keine int treads um besser lasthitten zu können
      und da man auf der support cm NIE bots erfahren wird, sollte man bei stinknormalen boots bleiben.
      genug begründet?

      Problem 1: Boots brauchst du trotzdem, also sinds nur noch 950 Gold=1200 Gold
      Problem 2: Farm mal 1200 Gold am Stück mit ner Maiden

      Magic Wand, 2 Bracer, Int Treads war nice

      ach die 6.64 treads brauchen kein recipe.. alles klar

      Reden wir gerade aneinader vorbei?
      Wenn du 6.64 Treads gemeint hast, dann geb ich dir recht, für das Gold kriegt man was besseres.
      Die alten mit nur +16 Int waren richtig geil, dass hab ich eigentlich gemeint.

      edit: hast du gemeint seh ich gerade, (und der preis mit dem ich gerechnet habe stimmt dann auch nicht oO) dann vergiss es^^ ich sag gar nix mehr

      ja die alten +16 int pt waren wirklich geil auf der maiden :) die meinte ich aber nicht ;)