- deleted by mod -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja genau ist ein seriöses Unternehmen, welches PS3s, Wiis, TFTs und Ipods übers Internet an leichtgläubige Kinder verschenkt!
    Im wertvolle-Sachen-verschenken-Sektor macht diese Firma durch ausnutzen einer Marktlücke jährlich Millionen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Die Seite sieht sooo verdammt seriös aus, dass ihr euch bei 7 Milliarden Gewinn keinen Web Designer leisten konntet xD Die Seite ist sofür'n Ars***, dass man denkt mit so einem Mist Geld verdienen zu können loool....

    Best of sinnlos plz, in before closed.
  • Was der Bauer nicht kennt....

    Nein, Spaß beiseite. Mark Zuckerberg, der Facebook Erfinder wurde anfangs auch nur belächelt und nun ist er Multimilliardär.
    Was ist schon dabei? Ihr gebt eine Spamadresse an und macht euch ein Bild davon. Die erst Ipods und MyBooks wurden verschickt und kamen an.

    Natürlich sollen damit auch ein paar "leichtgläubige Kinder" geködert werden...Es sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass die Daten seiner Spamadresse und die absolvierten Umfragen á la: Tragt ihr Pelz ja oder nein (wofür ihre Punkte erhaltet!) für statistische Zwecke verwendet werden. Wer sich darüber Gedanken gemacht hat und dem das egal ist kann mir weiterhin eine PM schicken. Ein paar haben sich schon drauf eingelassen.

    Jeder der sich in einem Forum, einem Spiel oder einer Liga anmeldet und Vor + Nachname angibt und seine IP gespeichert wird, der kann ähnliche Spampost erhalten. Spamfolder on, Preis kassieren on und fertig. Also: Wer möchte noch auf den Zug aufspringen?
  • Schnigge schrieb:

    Also: Wer möchte noch auf den Zug aufspringen?

    Ich nicht.
    Is wieder so offensichtlich. Du hats dich angemeldet und deine Werbung gepostet. Ich glaub nicht, dass du der barmherzige Samariter des Internets bist, welcher uns zu
    PS 3's und Wii's verhelfen wird. Muss mich auch dem Vorschlag fürs closen des Threads anschließen.
    it ain't nothing but a peanut
  • close+delete+ban, n/c wer sich hier extra für Werbung und refs anmeldet.

    Das Thema hatten wir schon einmal. Mir ist auch nicht bekannt, dass noch jemand da mitmacht, zumindest damals wurde alles geklärt.
  • calcu schrieb:

    close+delete+ban, n/c wer sich hier extra für Werbung und refs anmeldet.

    Das Thema hatten wir schon einmal. Mir ist auch nicht bekannt, dass noch jemand da mitmacht, zumindest damals wurde alles geklärt.


    ~ done ~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!