Changes in 6.64 für PB und PT macht alles schwieriger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imho:
      Bot so lassen,
      Phase Boots: 65ms + 16dmg +20ias (Boots+Gloves+Blades; 1550g)
      Treads:60ms +12str/agi/int (Boots+Attributdingsda; 950g)
      New boots: 70ms + phase (Boots + recipe; ~750g)
      Edit: Ok, new boots sind dann wohl eher die, die ich als Phase Boots tituliert habe^^ Aber der Name ist ja auch nicht so wichtig erstmal :whistling:
    • 49er schrieb:

      Hab mich gerade an die alten Treter gewöhnt und jetzt schon wieder nen Change. Fand die Boots/Treads der letzten beiden Versionen allerdings besser als die jetztige Lösung. Mein Vorschlag wär ein Kompromiss aus den letzten beiden Versionen.

      Phase Boots:
      60 ms
      12 Damage
      30 ias
      Phase (active)

      Power Treads:
      70 ms
      3 Armor
      10 Str oder 10 Agi oder 10 Int

      Damage Dealer hätten durch die Phase Boots wieder ihren Attackspeed + Schaden und Phase. Supporter hätten durch den Armor und den Stat-Bonus auch wieder sinnvolle Latschen.


      Phase dürfen kein IAS geben.
      However, we found out that there is a technical issue with Phase Boots. They seem to prevent procs like crits, bashes, etc while phased. It was never as apparent before because it was not coupled with attack speed. This makes the Phase Boots a bit anti-synergetic.

      playdota.com/forums/blogs/icefrog/236/boots-6-64/
    • Weis garnicht was ihr wollt, die neuen treads sind atm perfekt für soo viele heros, ich zähl mal einige auf

      VOID/SPEC/AM/MEEPO/DROW/SVEN/TA/PA/SLARDAR/NAIX/BOUNTY/DK/POTM/SNIPER!!/BRISTLE/OBSI/SILENCER/TROLL (ganz wichtig für troll)/ VISAGE/HUSKAR/ENCH!!!!/SKK/LYCAN/CK und sicher nocht mehr, klar auf einigen dieser helden kann man auch BoT bauen, aber das kann man auf allen.

      wichtig sind die treads einfach auf helden wie void/Spec/antimage, da sie dringend die +10 str brauchen, die sie nun ganz billig bekommen und man die teile im sideshop kaufen kann. und alle diese helden brauchen attackspeed.

      Jetzt zähl ich mal nen haufen auf, die weniger attackspeed brauchen, dafür mehr movespeed um ihre spells besser anbringen zu können oder einfach besser escapen.

      TIDE/URSA/VIPER(vor allem in der version recht wenig ms)/SYLLA/WINDRUNNER/WARLOK/CENT/RAZOR/VENGE/CLOCKWERK/VENO/SANDKING/KOTL(EINFACH WEGLAUFEN)/PUDGE/OGRE/OMNIund viele mehr.

      Helden wie Maiden/Lina/Kunkka/Jugger/ könnnen quasi bauen was sie wollen, sie profitieren sehr stark von allen boots.

      Ne maiden kriegt mit PT 10 str, was viel bei ner maiden ist und 25 ias was ihr sogar beim last hitten hilft und letzendlich bringt auch sie dadurch mehr schaden an den gegner, allerdings geht das mit phaseboots auch, da mehr ms/DMG last hitten wird mit beiden boots nun einfacher.

      die treads kann man immernoch auf int stellen, sind dann nur noch 10 aber macht sich doch bemerkbar.



      EDIT: was ich nie wirklich verstanden habe, war: Warum geben die alten treads +10 str+13 agi+16 int? warum nicht +10 str +13 int +16 agi??
      wäre dann ja wie bei den bracern/nullis/wraithbands, preislich sortiert und man used sonst NIE die +13 agi....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • wäre echt nice wenn nicht jeder random bob wieder rüstung in seinen boots haben möchte -____-

      bleiben supporter halt auf normalen boots was solls? und wenn man viel ganged sind phasboots immernoch eine gute wahl wegen mass movementspeed und wenn man billige stats braucht dann halt pts, wobei die auf carries imo nicht so toll sind weil sie einfach keinen ms geben, die werden imo viel öfter auf ranged heroes zu sehen sein, während melees ohne engaging spells wie void wohl eher auch phaseboots bauen werden
    • I5h4n schrieb:

      wäre echt nice wenn nicht jeder random bob wieder rüstung in seinen boots haben möchte -____-

      bleiben supporter halt auf normalen boots was solls? und wenn man viel ganged sind phasboots immernoch eine gute wahl wegen mass movementspeed und wenn man billige stats braucht dann halt pts, wobei die auf carries imo nicht so toll sind weil sie einfach keinen ms geben, die werden imo viel öfter auf ranged heroes zu sehen sein, während melees ohne engaging spells wie void wohl eher auch phaseboots bauen werden
      warum sollte ein void pb kaufen??? der kerl rbaucht attackspeed zum bashen und hp weil er scheisse low hp ist. außerdem hat er nen 40%slow und quasi nen blink undn ulti was leute festhält und bash was leute auch festhält...
    • Wäre auf mortred nich tbeides sinnvoll?

      die 10 str + ias kann sie sehr gut gebrauchen, aber die 24 dmg sind auch nicht ohne.....mit nem 4x crit immerhin 100 Schaden mehr oder weniger....

      Was meinter sollte man jetzt bauen?

      pb hat natürlich dn nachteil dass man während phase sein blur verliert...
    • Black-_-Lotus schrieb:

      VOID/SPEC/AM/MEEPO/DROW/((SVEN))/((TA))/PA/((SLARDAR))/NAIX/BOUNTY/DK/((POTM))/SNIPER!!/BRISTLE/OBSI/SILENCER/TROLL (ganz wichtig für troll)/ VISAGE/HUSKAR/ENCH!!!!/SKK/LYCAN/CK


      jo, alle langweiligen heroes...die haben jetzt wieder ihre perfekten boots, freuen wir uns darauf alle wieder viel öfter zu sehen

      aber im ernst:
      in der letzten version fand ich die boots wirklich perfekt
      sie haben sauviel spaß gemacht und wwaren für actionreiches spiel klasse
      die pt auf 16 int war toll für alle ganger und hardnuker und mit 10 str auch für supporter was
      für carries gabs zum einen pb (perfekt für die meisten str carries) oder bot für super farm

      davor waren die boots für mich auch in ordnung
      da hatten ganger/supporter wenigstens die pb die ihnen armor gaben und carries pt

      jetzt: supporter haben egtl nur noch normale boots, sie brauchen kein as, kein +dmg und pt ist einfach zu langsam mit nur 60ms
      für ganger ist es nicht ganz so schlimm, aber 16int und 5 armor waren besser als der dmg jetzt
      einzig für obengenannte hard-carries sind die neuen pt wieder gut


      soll kein whine über die neue version sein, aber ich finde die jetzigen boots sind die unbequemsten, die ich bis jetzt kenne
    • Kurze Frage: Auzf welchem hero würdet ihr jetzt noch sinnvoll PB bauen?

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

      Kurze Frage: Auzf welchem hero würdet ihr jetzt noch sinnvoll PB bauen?


      nochmal für die leute die net 3-4 posts zurückschauen können.

      Jetzt zähl ich mal nen haufen auf, die weniger attackspeed brauchen, dafür mehr movespeed um ihre spells besser anbringen zu können oder einfach besser escapen.

      TIDE/URSA/VIPER(vor allem in der version recht wenig ms)/SYLLA/WINDRUNNER/WARLOK/CENT/RAZOR/VENGE/CLOCKWERK/VENO/SANDKING/KOTL(EINFACH WEGLAUFEN)/PUDGE/OGRE/OMNIund viele mehr.


      weiß auch garnicht was der elefanten typ da mit langwieligen heros meint, wenn er slardar/sven/bounty/potm usw langweilig findet, dann tut er mir leid da sein heldenpool wohl aus 2-3 helden besteht.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      weiß auch garnicht was der elefanten typ da mit langwieligen heros meint, wenn er slardar/sven/bounty/potm usw langweilig findet, dann tut er mir leid da sein heldenpool wohl aus 2-3 helden besteht.


      hab einige auch in klammer gesetzt, obwohl diese nicht wirklich paradebeispiele für pt-träger sind
      nett, dass du mich gleicht beurteilst, bin ja ein noname-bob
    • Fand es bei 6.63b besser imo, da war es eindeutig eingeteilt.
      Für Supporter waren halt die alten (6.63b) PT´s DIE Wahl, jetzt hat man wieder eine unnötige Sache drin (AS oder Dmg) Alte PB hatten halt noch die Armor und Charge, was auch gut für Supporter war, da sie nicht sofort mit 3-4 Hits vom Carry umgenietet wurden.
    • Wie ichs schonmal geschrieben habe: PTs kosten immernoch genauso viel, nämlich 1400!!! Wieso sollten Maiden, Lion usw nicht mehr PTs bauen? 6 Int Unterschied, ist zwar einiges, aber nicht die Welt. PTs wurden sogar gebufft!!! +25 AS, so können Supporter noch etwas mehr Schaden anrichten als in 6.63(b), bevor sie zufällig im Clash getötet werden.
    • ElephantTalk schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      weiß auch garnicht was der elefanten typ da mit langwieligen heros meint, wenn er slardar/sven/bounty/potm usw langweilig findet, dann tut er mir leid da sein heldenpool wohl aus 2-3 helden besteht.


      hab einige auch in klammer gesetzt, obwohl diese nicht wirklich paradebeispiele für pt-träger sind
      nett, dass du mich gleicht beurteilst, bin ja ein noname-bob
      ehm ka ob das jetzt ein missverständnis ist, aber lotus hat von pbs gesprochen und du von pts, habt euch da falsch verstanden denk ich
    • PilsZ schrieb:

      Wie ichs schonmal geschrieben habe: PTs kosten immernoch genauso viel, nämlich 1400!!! Wieso sollten Maiden, Lion usw nicht mehr PTs bauen? 6 Int Unterschied, ist zwar einiges, aber nicht die Welt. PTs wurden sogar gebufft!!! +25 AS, so können Supporter noch etwas mehr Schaden anrichten als in 6.63(b), bevor sie zufällig im Clash getötet werden.


      aber sie geben nur noch 60 ms, was für lahme supporter recht wenig ist, und die as sind für nichts

      also hat man (für supporter jetzt) 10ms und 6 int (oder gaben sie vorher 75 ms? ich weiß es grad nicht) für 25as eingetauscht...toll

      @banez: nein, kein missverständnis, ich habe die pt gequotet
    • findet euch damit ab das die neuen boots net mehr so toll für lina und co sind, für die ~ 1000 extra gold kann man auch 2 nullis kaufen, geben 12 int und 6 str und man hat 10 ms weniger... vllt packt man es irgendwann noch auf bot zu kommen. ansonsten kauft euch PB die sind nunmal wirklich schnell und ne lina kann mit ~ 26? dmg auch was anfangen, wenn sie 5x draufhaut sind das eben immer +26 dmg und das ist am anfang garnicht mal so wenig, last hitten wird ein kinderspiel mit lina und co.

      und wenn ihr mana wollt kauft euch int treads, sind immernoch billiger als die ganz alten treads und geben 25 ias was euchn hit mehr raushauen lässt oder sogar 2.

      ich wäre ja für ganz billige boots die + 70 MS geben und man dafür fogende items braucht.

      boots 500+/belt/elvenskin/robe) 450 + recipe 100 =boots of lotus 70 ms +7 atribut der wahl. Kosten 500+450+100=1050

      vorteil 70 ms !! billiger!! immerhin +7 stribute geben am anfang genug mana/hp für lion/lina/maiden. und genau diese helden rbauchen oft noch 2 slots für wards und wenn man dann atribute in die boots packen kann, ist das super. treads geben halt Ias was ent so wichtig ist und nur 60 ms.
    • Heute auf Ursa und sogar auf'm AM PB gebaut. Hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.
      Ursa dürfte klar sein.
      Beim AM wollte ich eig. erst auch Treads wegen Str. und IAS, aber dann war mir der MS-Bonus zu gering (und 10 Str. brauchte ich situatiosnbedingt net). Zur Blink-Chase-Power kam dann halt noch der bessere MS, Phase und später auch noch Yasha hinzu, sodass ich herrlich alles downchasen konnte. PB gefallen mir jetzt auf einigen klassischen PT-Heroes besser als früher oder sind zumindest eine Alternative, wobei viele der alten PT-Heroes natürlich auch jetzt bei den PT bleiben.
      Wie gesagt: schade, dass es keine Supporter-Boots mehr gibt, aber dann laufen die halt echt mit BoS rum. Was soll'? Bleibt mehr Gold für Wards/Bracer usw.
    • Juff schrieb:

      Heute auf Ursa und sogar auf'm AM PB gebaut. Hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.
      Ursa dürfte klar sein.
      Beim AM wollte ich eig. erst auch Treads wegen Str. und IAS, aber dann war mir der MS-Bonus zu gering (und 10 Str. brauchte ich situatiosnbedingt net). Zur Blink-Chase-Power kam dann halt noch der bessere MS, Phase und später auch noch Yasha hinzu, sodass ich herrlich alles downchasen konnte. PB gefallen mir jetzt auf einigen klassischen PT-Heroes besser als früher oder sind zumindest eine Alternative, wobei viele der alten PT-Heroes natürlich auch jetzt bei den PT bleiben.
      Wie gesagt: schade, dass es keine Supporter-Boots mehr gibt, aber dann laufen die halt echt mit BoS rum. Was soll'? Bleibt mehr Gold für Wards/Bracer usw.
      toll, dann hat ne maiden ganze 330 ms -.-
      und die alternativen sind nich gerade optimal
    • Ich glaube, dass durch die vielen Changes genau solche Kritiken gesucht werden, damit in der nächsten Map neue Boots "perfekt" sind.
      Währe für folgendes

      Boots bleiben so

      Power Treads:
      Bringt:
      65ms und 12str/14agi/16int und +5 für die beiden anderen stats
      Rezept:
      Boots+(6-Stat Item)+2 Circle+180er Rezept = 1500
      Sinn:
      Stats werden generell erhöht
      Bracer, Nulli, Wraight sind in den Boots eingebaut und brauchen im Lategame keinen slot mehr
      Fazit:
      Soll gut für Supporter, Ints, Tanks sein.


      Phase Boots:
      Bringt:
      70ms und 15dmg und 25IAS und Phase
      Rezept:
      Boots+Gloves of Haste+Blades of Attack = 1500
      Sinn:
      Die Carrys/"Hunter" holen jeden ein und machen mehr dmg/sec
      Fazit:
      Gut für Carrys


      Bot bleiben so

      Damit müssten alle zufrieden sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiddigeigei ()

    • Damit kosten die PT 100g(ca) mehr, geben dir statt 25as 5 ms, bis zu +16 Statpunkte mehr. Sicher. :rtfm:

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!