Ditomat / Zustimm-Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeXoR.aT schrieb:

    NUR Zustimmen, kein ablehnen oder Kackpost.

    Das würde nichts bringen, ich will ja nur wissen, was gut ist, nicht was schlecht ist.

    Und wieso E-Penis-Meter? wenn mein Post richtig ist, dann ists doch ok, wenn andre dem Zustimmen, wenn jemand es nötig hat, so vegleiche zu ziehen, wird er wohl kaum in der lage sein solche posts zu verfassen ;)

    Stimme ich zu, würde auch das Flashmobargument aus dem Weg räumen.

    Shine- schrieb:

    Find ich net besonders prickelnd, bzw wenn man wirklich genau zu einer Idee / einem Vorschlag / whatever die Meinungen wissen will -> Umfrage

    Naja, man erfährt ja nicht wirklich die Meinung, sondern nur, wieviele es gut finden.
    Auf die Weise kann man auch einen Thread sehr schnell nach hochwertigen Posts durchsuchen, ohne sich alles durchlesen zu müssen. (Wenn es öffentlich gezeigt wäre.)
  • Zumindest der Abwerten-Button ist eine ganz schlechte Idee, vor allem im Off-Topic.
    Keinerlei Unterscheidung zwischen "Entspricht nicht meiner Meinung" und "qualitativ schlechter Post".
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


    -- Terry Pratchett
  • das entwirrt die posts.
    bleibt aber das problem das die ganzen nullchecker falsche aussagen als richtig bewerten

    @ himmelweiß: also genau wie bei youtube wo die ganzen kiddies ein :thumbdown: geben weil es nicht ihrer meinung entspricht
  • Seren schrieb:

    das entwirrt die posts.
    bleibt aber das problem das die ganzen nullchecker falsche aussagen als richtig bewerten

    @ himmelweiß: also genau wie bei youtube wo die ganzen kiddies ein :thumbdown: geben weil es nicht ihrer meinung entspricht

    Man kann auch ironisch mit Posts rautieren und damit "flashmobben". Viel nerviger imo. Daher: Support.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • RE: Ditomat / Zustimm-Button

    Prinzipiell wäre ich dafür, ist aber schwer einzuschätzen, wie das insgesamt ankommen wird. Wenns nachher blöd ist, kann mans ja immer noch wieder removen.

    PS:

    NeXoR.aT schrieb:

    #-Posts usw werden sinnlos, wers weiterhin macht --> verwarnung/ban whatever.

    # ^^
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • vllt sollten das nicht alle dürfen? nur manche, gute leute^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich versteh das manchmal wirklich nicht. Da ist eine Umfrage, bei der ihr angeben könnt, ob ihr dafür oder dagegen seid. Und trotzdem schreiben hier immernoch 80% der Leute " RAUTE!" "DAFÜR!!!" und ähnliches rein - wieso?
    (die Leute, die für die jeweilige Position neue Argumente genannt haben, sind hiermit natürlich nicht adressiert).

    Wie auch immer, hier ist erstmal zu. Wir werden im Staff überlegen, ob sowas hier sinnvoll ist oder nicht.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"