Bewertet meinen Semi Roaming Earthshaker

• Bewertet meinen Semi Roaming Earthshaker

Joar gerade mal wieder ein SIG gemacht, hab dann nen ES gepickt und dann mal einfach losgelegt ^^

Naja zum Spiel selber kann ich nur sagen das wir die Gegner derbst geraped haben, aber darum stelle ich das Replay nicht rein, ich möchte das ihr bitte meinen Earthshaker bewertet. Wie die Goes waren, die Fissuren usw.

Plattform: SIG
      Länge: 30 min oder so ^^

Sentinel:
      Bottom: Ogre Magi, gondar
      Mid: Luna
      Top:Venge, Ich (ES)

Scourge:
      Top: Furion, Maiden
      Mid: SF
      Bottom: Clinkz, Barathum

mfg

Sic
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(463,86 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich schaus mir mal an, Kritik per edit.

- nimm bitten den download folder ~~
      - wenn n random typ im sig so komische befehle gibt wie "take stunner" "take range" "take teamheros", dann hätte ich ihn schon das erste mal geflamet. Haben deine Mates aber gelassen genommen.
      - unterirdisch schlechte gegner, siehe firstblood.
      - stell dich nicht 3 sekunden neben jedes creep und drück s, der furion harasst dich viel zu einfach
      - Lasthit verbesserungswürdig
      - schwache fissure am tower, aber haste ja gemerkt :D, danach sinnfreie, weil du nicht auf die venge wartest.
      - allgemein schwache fissures, bisher keine wirklich gute :<
      - recht unnötig back gegangen

äh ja, 58:14 end score und so. Dabei waren deine Mates schon schlecht. Lässt sich wenig sagen, weil die Gegner sich halt nicht gewehrt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • sende doch nochmal ein roaming-shaker gegen bessere gegner ein, gerade bei spells wo man einsperren/zielen muss etc. gehts gegen schlechte gegner bzw. welche die nicht genau wissen wie und wohin man dodgen muss oder worauf man achten muss wenn ein shaker sich wie und wohin bewegt einfach leichter und sagt leider nicht sehr viel über deine kunst aus zu roamen/fissures zu setzen.
    • Das problem ist leider das ich viel zu inaktiv spiele und daher nichts bessere als SIG oder Pubby spielen kann.... Sonst hätte ich bestimmt schon ein andere Replay hochgeladen ^^
    • DotAWiki|Sic schrieb:

Das problem ist leider das ich viel zu inaktiv spiele und daher nichts bessere als SIG oder Pubby spielen kann.... Sonst hätte ich bestimmt schon ein andere Replay hochgeladen ^^

vllt schaffste es ein mix zu spielen, weil selbst da im low-mid bereich mehr teamplay vorhanden ist, kannst ja einfach mal in #ds.de nachfragen, lassen sich bestimmt leute finden, viel erfolg.