rate my ES

• guten tag

mal wieder ein replay von mir eben im SIG gespielt war eig sehr nice dachte aber wir verlieren ... aber dank bd und der besseren carrys im late game konnten wir doch noch gewinnen! :D:D aufjedenfall geile fissures drin ( aber auch schlechte ) und geile ultis will aber net zuviel sagen aber ich möchte das ihr bitte meinen Earthshaker bewertet wie die Fissuren usw. waren .

länge ca 61mins

sentinel : magina , es(ich) , bs destroyer und furion ( richtig schlechter furion )

scourge: pitlord, visage, bristle, trax und necro

dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2229856
      Dateien
      • ilovebd.w3g

(841,51 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• ich hab mir das rep nicht angeguckt, aber zu deinem itembuild, probier doch mal bottle nullis(2) dagger bot shivas/refresher, damit lässt es sich noch besser gangen.
      arcane ist zwar schön und gut wenn man ihn schnell hat kann man ordentlich auf der lane nerven und die mates gut mit mana supporten, allerdings hattest du niemanden im team der diesen manasupport wirklich nötig hatte, die neuen pb sind auch nicht das wahre auf shaker, klar kommt man durch creeps durch und kann möglicherweise dadurch ein stun besser setzten, allerdings geben sie keine armor mehr und den as brauchste auch nicht, mit bot hingegen bist du um einiges mobiler, kannst teammates retten/helfen und bist auch noch später fähig direkt an die front zu gelangen. try it. viel erfolg.
    • Also Refresher hatte ich ja zwar erst sehr spät aber hatte es :) hab mir kein shivas geholt weil das der destroyer dann schon hatte und da fand ich refresher ehh besser , weil die ulti einfach mal sehr stark in den clashes is wenn die gegner so scheiße nahe zusammen stehen.
      Ok Es mit bottle und 2 null talismane hab ich noch net probiert ,aber hatte halt solo war aber scheiße von mir weil ich erst zu spät gesehen habe das furion so schlecht is und das er destroyer gepickt hat deswegen war meine lineaufteilung scheiße hätte lieber mit magina unten paar kills machen sollen als solo farmen .
      Zu den BoT hatte ich einfach kein g und da wir ab dem zeitpunkt ehh nur noch die base tower hatten dachte ich mir einfach ich probiere mal die neuen pb aus. Wenn du den spielverlauft siehst biste wohl auch der meinung das die pb besser sind weil ich mich kaum noch aus der base bewegen kann , aber hast schon recht normal spiele ich ihn auch immer auf bot .

danke für die tipps schonmal !

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Benutzer online 1

1 Besucher