Warcraft 4?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An die Community:

    1. Wann erwartet ihr Warcraft 4?
    2. Was erwartet ihr von Warcraft 4?
    3. Sollte Warcraft 4 rauskommen, währt ihr dafür, dass das Game eine Dota-Umsetztung bekommt? (Natürlich nur ein Mod, kein kommerzieller Teil des Spieles)
    4. Würdet ihr Warcraft 4 kaufen?
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • Schon, WC III hat wirklich noch Potenzial dass es auszunutzen gilt, aber wird es nicht langsam Zeit für einen neuen Teil? Man muss danach ja nicht mit WC III aufhören.

    Zudem stellt man sich die Frage: Macht Blizzard überhaupt noch einen neuen WC teil, jetzt, wo sie sich an World of Warcraft eine goldene Nase verdienen? ist ein 2 WoW teil nicht viel rentabler???

    :konfus
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • 1. da wc3 noch das ulti strt game in eu ist kann es noch jahre dauern
    bis n neuer teil kommt. wieso auch die goldene kuh schlachten.

    2. wird vielleicht n kostenpflichtiger Bet-N zugang werden, weil die wie
    bei wow kohle ziehen wollen.

    3. dota ist ja von zockern für zocker. und das macht auch den reiz bzw.
    erfolg aus.

    4. erst kommen mal diablo 3 und starcraft 2 raus bevor die mit wc 4
    anfangen.

    in einigen foren wird ja über die möglichkeit eines weiteren edon diskutiert. vielleicht mit der naga und den gesichtslosen oder blutelfen als voll spielbare völker.
    Den ich bin die Sonne.
  • Es laufen hier ja ein paar Gerüchte um Wc4 rum, dass es nächstes Jahr wahrscheinlich rauskommt... wirds aber nicht.

    1.Burning Crusade Januar
    2.Weitere Add-ons (1,2, mehr?)
    3.Diablo III und Sc II

    Das dauert noch hmm 2-3 Jahre?
  • Vllt kriegt ja IceFrog unterstützung, weil die merken, dass dota mit bischen mehr Umfang ebenfalls Geld bringen kann, und die bringen das irgendwann als spiel raus. Praktisch mit 100Helden und dafür verschiedenen Maps mit zum Teil für mehr oder weniger Spieler, die verschiedene Taktiken zulassen..

    Nur so ne Überlegung von mir, fänd ich ziemlich geil wenn es die dota-Helden noch auf maps mit 2lanes oder sowas ähliches gäbe..
  • i kann mir gut vorstellen das dota kommerziel gemacht wird!

    bestes beispiel dafür ist Counter Strike, welches eigentlich früher auch nur eine Funmap war^^

    Ob diablo III kommt ist noch so eine frage^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Hmm ich glaube so schnell wird es kein Wc4 geben, weil Blizzard gerade mit WoW das grosse Geld macht und das natürlich im vordergrund steht.
    Wen Wc4 erscheinen sollte dan würd ich das bestimmt kaufen.
    DotA mit besserer Grafik etc. das wär doch genial :))
    [CENTER][/CENTER]
  • dota mit besserer grafik heißt auch, dass mindestens 20% der leute die im moment dota spielen, keine ausreichenden grafikkarten für das "neue dota" haben werden. das wäre doch schade.
    Freeaak's Website

    ArtooDetoo[NHF]: was heißt Ty ?
    Ty.nJ flüstert: Ihr Freund Ty.nJ hat Battle.net verlassen.
    ArtooDetoo[NHF]: ok...
    Niemand hört Sie.
    ArtooDetoo[NHF]: ICH WEIß!
  • Weis nicht ob WC4 so toll wäre. Den Editor knn man fast gar nich mehr verbessern. Bessere Grafik brauch ich auch nicht. Für mich reicht WC3 noch vollkommen aus.
    Achja mommentan ist noch nicht einmal ne Fortsetzung geplant.
    Also erwartet WC4 nicht in den nächsten 7-10 Jahren. Ob ich dann noch so viel spielen werde???

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Das Problem wär wahrscheinlich, Dota von WC III auf WC IV anzupassen. ich mein das ganze Balancing der Helden und so.

    Trotzdem wär ich für WC IV offen, ich mein, neues kann nicht schaden.


    (Obwohl: ich erwarte den 4. Teil der Serie eh erst in den nächsten zwei Jahrzehnten, bis dahin hat Blizzard nur World of Warcraft und Starcraft im Sinn :messer
    Vielleicht stoßen sie ja mal wieder auf Warcraft, wer weiß ?()

    Naja, wir schon werden.
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]