Boots of Sonic SUPPORTET ALLE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, nette Idee...vllt noch ein bisschen op, aber vom Prinzip her cool und passend.

      Dennoch fehlt es mir dann nach wie vor an guten Boots für Axe, Tiny und Co., also allen Helden die besonders von der Rüstung und der fehlenden Kollision profitiert haben. Klar, die können immer noch PBs oder halt PTs bauen, aber es ist längst nicht mehr so rentabel.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Wie wärs, wenn man den cooldown auf -kein plan- ca. 3-4sec. setzen würde und dafür den ms kontinuierlich ansteigen lässt, bis die +20% erreicht sind? Also so ähnlich wie Baras charge. Dann würden sie auch ein wenig zum Escapen und Chasen dienen und man muss nicht 10sec. warten, um Nutzen aus den Boots zu ziehen.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • maximus schrieb:

      Wie wärs, wenn man den cooldown auf -kein plan- ca. 3-4sec. setzen würde und dafür den ms kontinuierlich ansteigen lässt, bis die +20% erreicht sind? Also so ähnlich wie Baras charge. Dann würden sie auch ein wenig zum Escapen und Chasen dienen und man muss nicht 10sec. warten, um Nutzen aus den Boots zu ziehen.

      Finde ich recht gut.
      Hätte zumindest den Effekt, das einem der Slow nicht so lange vorkommt. (Ja, ist nur Spielgefühl, keiner reeller Vorteil, wenn man es angleicht.)
    • #
      10 sec. kommen einem wie Jahre vor^^.

      Außerdem glaub ich, dass die Teile so einem hin und wieder den Arsch retten, oder man kommt eben doch noch zum Finishen in Castrange,... Mindgames, usw.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Das mit dem Arsch retten ist nicht so wichtig, ich meine die Rüstung der PBs wurde gerade entfernt, weil sie zu stark das Überlebeng gesichert haben.

      Die neuen Boots würden einfach eher das aggressive Spielverhalten fördern, weil man damit gut Chasen kann, aber schlecht flüchten.
      Und es würde Slower eventuell indirekt buffen, sollten diese Boots Standard werden für Supporter.
    • Faulpelz schrieb:

      Dennoch fehlt es mir dann nach wie vor an guten Boots für Axe, Tiny und Co., also allen Helden die besonders von der Rüstung und der fehlenden Kollision profitiert haben. Klar, die können immer noch PBs oder halt PTs bauen, aber es ist längst nicht mehr so rentabel.
      Naja aber Icefrog kann ja nicht 5 verschiedene arten von boots machen
      Wäre mMn ein bisschen zu viel
    • Targo- schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Dennoch fehlt es mir dann nach wie vor an guten Boots für Axe, Tiny und Co., also allen Helden die besonders von der Rüstung und der fehlenden Kollision profitiert haben. Klar, die können immer noch PBs oder halt PTs bauen, aber es ist längst nicht mehr so rentabel.
      Naja aber Icefrog kann ja nicht 5 verschiedene arten von boots machen
      Wäre mMn ein bisschen zu viel


      Außerdem hat hat man dann halt Dagger als Core und gut ist.
    • Wenn ich diese Boots in einbauen würde, würde ich aber auch die PTs buffen, weil das Gangen mehr gefördert wird und es die Carrys wieder schwerer haben werden. Dann entweder MS oder Attributbonus von PTs etwas anheben...
      Aber ich bin eigentlich gegen die Boots of Sonic, weil sie imo überflüssig sind. Die ganz alten PBs wurden ja auch von Supportern gekauft, obwohl sie den DMG nicht unbedingt brauchten. Jetzt gibts die PTs, wo sie den AS nicht brauchen. Bei den PTs den MS anheben und dann sind sie auch für Supporter kaufbar.
      Da die Schuhe für Support sind könnte man evt. noch etwas int oder manareg dazupacken.

      Ja, die Idee hatte ich auch: Boots+RoB+Recipe=neue PBs(+60 MS, +3 Armor, +0,65 Manareg, +6 DMG, +Phase)
      Ob das jetzt ne Aura bleibt, darüber kann man ja reden. Aber sonst wären das imo die besten Boots für Supporter.
    • Ja, die Idee hatte ich auch: Boots+RoB+Recipe=neue PBs(+60 MS, +3 Armor, +0,65 Manareg, +6 DMG, +Phase)
      Ob das jetzt ne Aura bleibt, darüber kann man ja reden. Aber sonst wären das imo die besten Boots für Supporter.
      Meiner Meinung ein bisschen zu stark , weil man bekommt halt sehr viel armor reg dmg etc. finde ich für normale boots bzw pbs zu stark .

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • The1nd0nly schrieb:

      Vor allem wäre es eine geile Combo mit ghost scepter. Ghost form und keinen pyhsical dmg mehr und los rennen. Genial gegen Viper und andere chaser.
      Viper >> ghost scepter
      kann dich in der ghost form trotzdem "orben" und kann auch wenn se selber scepter hat und aktiviert noch "orben"
      is ganz nützlich auf viper ggn a-clicker ;)
    • Jenova- schrieb:


      What is happening in that thread will not be tolerated. All the users from DotaSource are spamming and lynching other users, and such bevahiour will ultimately lead to its closure.

      Please go to Dotasource.de and tell the users to stop doing it, otherwise I will simply close the thread. All those people coming and spamming "support" will not help the implementation of the item in any way; if anything, they are hindering its chances by turning the attention out of the item and instead making the thread a flame and rage-fest.

      Add a link to Dotasource in the OP, add a statement where you declare that all Dotasource supports the idea, etc. Just make the avalanche of users spamming, raging and bumping the thread stop, or the thread itself is going to be the one affected.

      I hope you understand.

      Regards,

      Jenova-

      Stop spam noobs or Lotus cant dominate the world ((