fws bewerten

• hi
      ich spiele nun mit meinem team seit ca 1,5 monaten regelmäßig fws.
      nunja, wir verlieren immer.
      man merkt zwar, dass wir besser werden, aber reichen tut es nicht.
      wir haben eben wieder mit einem standin gespielt..
      early bis mid verlief gut, aber im late haben wir hoffnungslos verloren

hier zum rep:
      bans:
      na/viper/es/ud ds/zeus/abba/ench
      picks:
      rhasta/bane/sk/venge/kunkka potm/clock/necro/tide/eza

lanes:
      top: sk/venge (teils roaming) vs potm/clock
      mid: rhasta vs necro
      bot: kunkka/bane vs eza/tide

wir sind sent, ich bin die venge

also ich würd ggern hierfür feedback haben, was haben wir gut, was schlecht gemacht und wär super wenn uns einer sagen kann warum wir doch noch verloren haben.

lg

E: achja eza ist irgendwann gedisced, aber zu dem zeitpunkt hat er eh noch 0 gerissen
      Dateien
    • versucht selbst zu verstehen woran es scheitert und versucht eure fehler zu begreifen, schaut dazu selbst eure eigenen replays, seht welche situationen eventuell schief liefen und schaut wo vielleicht die taktik nicht gegriffen hat und so weiter, es gibt dabei 2 aspekte:
      1. jeder einzelne spieler muss auf sich selbst schauen und muss verstehen, sehen und erkennen, was man wo anders machen kann und versuchen das zu verbessern
      2. die teamstrategie, -synergie und die umsetzung davon, sprich: macht jeder was er will oder verfolgt ihr als team ein ziel und eine taktik und scheitert es da einfach am spielverständnis, zum beispiel die erkenntnis, dass ihr zwar 30 minuten lang 4 der 5 gegner komplett ownt, aber dabei euren farm vernachlässigt und die spectre beim gegner dann zu krasse items hat oder farmt ihr gut, aber habt zu wenig mapcontrol und zu wenig vision und werdet nach und nach rausgepickt vom gegner und einfach eingepusht, weil gegner immer überzahlsituationen hat?

mein rat: lernt selbst aus euren fehlern, es mag hilfreich sein ab und an auch von anderen bewertet zu werden, aber am meisten spielverständnis erlangt ihr dann, wenn ihr selber erkennt, was schief läuft und was gut läuft.

und zu picks im allgemeinen: pickt nicht einfach standardmist, sondern primär das, was ihr spielen könnt und entwickelt euch daraus taktiken und erarbeitet euch nach und nach den heldenpool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Benutzer online 1

1 Besucher