Kinderwagen Domino
-
-
nice try failtrain
-
Gute Reaktion von der Mutter
-
Auch interessant dass der Bahnsteig abschüssig zu den Gleisen hin ist. Aber lustig ist das beileibe nicht.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
evtl viral um Leute zu mehr Vorsicht zu mahnen?
shocking isses ja schon iwieThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wenn das baby mal groß ist, kann es sagen "na süsse ich würd schonmal vom zug überfahren, na wie wärs ;)?"
ja ne spass beiseite, sehr schockierend und dennoch mehr glück im unglück. -
-
ich konnt da irgendwie nix erkennen, wo war das baby da nun, bzw. wie ist es gerettet worden?
-
und wieso nanntest du es "kinderwagendomino" ??
-
a) unpassender threadname
b) "nice try failtrain" - zwar irgendwie witzig, abe reigentlich überhaupt nicht
c) den leuten die über sowas lachen wünsch ich das sowas selbst passiert -
Hat mich überhaubt nicht berührt und ich schätze das geht 90% so.
Diese Wannabemoral im Internetztwoplay: "oben rego" -
:O
zum glück lag des baby zwischen den schienen und nicht auf ihnen -
das hab ich gestern in den nachrichten gesehen, das kind wurde 35 meter mitgeschleift unterm zug und hatte dann zum erstaunen aller nur leichte schürfwunden am kopf.
polizei hat danach bekannt gegeben, dass es dem kind gut gehe und das der mutter kein vorwurf gemacht werden kann.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
-
der mutter kann man höchstens vorwerfen die sportlichkeit und reaktionsschnelle eines ambosses zu haben.Ich bin nur hier weil Dotacontents!