Skandal bei Yes we can Dance!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skandal bei Yes we can Dance!!!

      So wie es aussieht stand das Ergebnis der Sendung schon vorher fest, da zum Aufzeichnungszeitpunkt der Oliver Pocher Show schon Giovanni als Sieger deklariert wurde!!!!!!!!!
      Was sagt ihr zu diesem bodenlosen Skandal? Die Leute sollen bei Sat1 anrufen, obwohl das Ergebnis schon feststeht :cursing:
      Wahrscheinlich war der Gewinner des Gewinnspiels auch nur fiktiv :thumbdown: :thumbdown:

      Ich sage :bird: :wall: und :puke:
    • meine prinzipien tragen so langsam früchte. Glaube der erste fred über sonen thema wo ich den namen der sendung wirklich vorher noch nie gehört habe.
      Hach wie schön:

      "Zum Glück bin ich ein alter Mann:
      Das geht mich alles nichts mehr an"
      "Entschuldigt, dass es mich nicht intressiert.
      Entschuldigt, dass es mich nicht intressiert."
    • das war mir spätestens seit big brother 5 (?) klar als das Ergebnis des finalen Telefonvotings während der Sendung exakt 50,00 % für beide Kandidaten war. (ja, ich habs tatsächlich geguckt :ugly: )
    • wer bei diesen sendungen mitmacht oder sich diese sendungen anschaut hat es VERDIENT verarscht zu werden. das ist unterschichtsfernsehn, und solang sich die unterschicht nicht davon emanzipiert wird sie immer weiter verarscht werden. mal wird es rauskommen und manchmal nicht... eine verarsche ist es trotzdem. und wer sich darauf einlässt - tja, der hat es eben auch verdient.

      (ich spreche hier nicht von jugendsünden, als dummer teenie macht / schaut man viel schund, aber erwachsene mit einem gewissen grad an bildung sollte man solches fernsehn bewusst ablehnen)
    • Die Posts über mir klingen wie "Och nein mimimi, anstatt nichts zu sagen damit dieser Thread interessierten Leser sinnvoll weiterhilft, poste ich einfach unmaßgebliche meine Meinung, um alles kaputt zu machen. Hauptsache ich kann mich selbstdarstellen."

      Ich glaube dieses Forum besteht nur aus Trollen. Ich habe mich schon im Counter Strike Forum angemeldet und in allen Threads "lol, CS ist ja sowieso ein Scheißgame!" gepostet.

      Hallo. Hallo?! Hier ich!!! Ich gebe meine naive Meinung zu allen aktuellen politischen Themen ab, auch zu der Internetsperre, aber wen interessiert es schon wenn bei Sendungen für das Proletariat gefaked wird. Verstößt ja auch nur gegen mindestens 3 Mediengesetze. Aber an sonsten ist alles in Ordnung. Fälschen ist so lange erlaubt wie es mich nicht treffen tut. Zum Beispiel wenn ich die "Wir-gucken-keine-dummen-TV-Shows-Partei Deutschland" wähle, oder die "Allgemeine DotA-ist-ein-Teamspiel-Partei Germania".

      Hitler hat die Gans gestohl'n, gib' sie wieder her, gib' sie wieder her.
    • es kommt oft vor, dass dem zuschauer etwas vorgegaukelt wird. da gibt es die reportagen mit hinzugefügten inhalten, diese gefakten zuschauerentscheidungen und vieles mehr. bei anfragen an die verantwortlichen wird dann immer gerne auf das kleingedruckte in irgendwelchen verträgen oder mediengesetzten verwiesen, nur hat der honk vor der mattscheibe davon keinen blassen schimmer und ruft immer schön für seinen liebling an.
      wenn man da was ändern will, müsste man gesetze und/oder verordnungen etc. erlassen, die das thema klar regeln. wär doch eigentlich nen punkt für die linke oder? das klientel passt doch?! :S (jaja discuss)
    • FME schrieb:

      wer bei diesen sendungen mitmacht oder sich diese sendungen anschaut hat es VERDIENT verarscht zu werden. das ist unterschichtsfernsehn, und solang sich die unterschicht nicht davon emanzipiert wird sie immer weiter verarscht werden. mal wird es rauskommen und manchmal nicht... eine verarsche ist es trotzdem. und wer sich darauf einlässt - tja, der hat es eben auch verdient.

      Sozialdarwinismus ftw!
    • ich würd mal sagen wenn man was inner birne hat dann geht einem irgendwann die zeit abhanden sowas zu schauen! aber mal im ernst was bringt das den komischen shows wenn die den gewinner faken? ich mein die machen eh kein gewinne mit dem was der gewinner danach so produziert. es geht nur darum was die show einbringt während sie läuft. ich weiß nichmal mehr wer die letzen 2 superstars waren oder wer zuletzt popstars gewonnen hat.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher