Bristelback boots 6.64

• Bristelback boots 6.64

So ich habe mal ne Frage, habe letztens im SIG nen BB gespielt und wusste jetzt nicht so recht was ich bauen sollte, besonderes bei den Boots. Also ich hatte mich dann für Boots entschieden, da viel Action auf der ganzen Map war und ich so immer Mobil war. Da wir nun aber einige NUker im Team hatten bin ich dann noch auf Pipe gegangen. Zusätzlich hatte ich dann nich ein Vanguard, danahc wusste ich net mehr was ich bauen sollte.

Darum jetzt meine Frage:

Welche Boots auf ihm?

Und ja ich wei´das es dazu erst einen Thread gab ^^
    • Ich spiele ihn auf PT, da der AS und der Str gain doch wichtiger sind als die +20 dmg durch PB. BoT als Late Game Item, wenn man schon HOT, Radi, AC; DESO etc. hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• ms boost bleibt ms boost, ob man mit schnellerer geschwindigkeit jemanden hinterherläuft und castest oder ob man langsamer dafür konstantere geschwindigkeit hinter jemanden herläuft und castet ist doch gleich. Kapier dein Argument iwie nicht :(
    • ms boost wird abgebrochen wenn man castet. das meinte er.
      ich baue immer bot auf ihm. aber erst nach radi. ich bau meistens basi, boots dann 2 bracer, radi, BoT, sata, AC.
      mit bot und radiance kotzt einfach nurnoch jeder. eigentlich kann dich keiner einholen. du rennst sprayend rum und alles geht down. meistens braucht man nichtmal viel hp, weil kaum jemand nen bb in focus nimmt. wenn der farm beschissen ist, was er meistens nicht ist dann hol ich mir meistens nach den bracern nen vanguard oder ne hood, da kann man auch mal ganz gut ein paar waldcreeps mitnehmen. am besten man farmt zwei spots ab und stackt den dritten. mit spray gehen die dann ganz gut auseinander zu nehmen.
      mit nem basi und spray kann man sogar auf ner beschissenen lane einige lasthits holen und direkt noch harassen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • von den neuen PB's würd ich auf jeden fall abraten.
      unser ulti gibt uns mehr als genug dmg, da ist der AS von den pts deutlich besser geeignet.

das optimum sind für mich zwar auch bot's, aber ansonsten sollte man sich für pts und nicht für pbs entscheiden.
    • PB waren mal gut, als sie noch Rüstung gegeben haben, aber jetzt sind sie sinnlos, außerdem casten wir viel zu viel, wodurch das Aktiv von den Phaseboots auf jedenfall verschwedet auf uns ist. Daher imo PB NO GO auf BB