Ist jetzt natürlich eine Einladung für alle etwas Internet-fame zu kriegen indem sie sich über die niedrigen Pubszenen setzen und somit ihre eigenen ub0r1337sk33lz implizieren. Viel Spaß dabei, ich fand das Video bis auf die Wahl des zweiten Lieds durchaus unterhaltsam.
Ich versteh immer noch nicht wieso ihr alle so krass gegen Pubszenen seid.
Public ist 1. der Grundstein unser aller daseins und 2. sind nicht nur Noobs im Public unterwegs.
Und die Szenen, in denen man gegen Überbobs spielt, lässt man draußen und schon hat man ein solides Video, dass nicht nur aus "Noobs" stompen besteht.
Es ist nicht Publicspieler = Noob, des ist einfach nicht wahr.
Nur weil es weniger "Teamplay" gibt, aber der Einzelskill stimmt bei den meisten Pubs.
10% Überbobs (von denen benutzt man keine Szenen)
20% Noobs (von denen benutzt man nur szenen, wenn sie wirklich gut sind)
20% Leaver, die aber nicht zwangsweiße schlecht spielen
45% Solide Spieler, zwar keine Überpros, aber die Grundlagen haben sie verstanden und legen auch ein recht anschauliches Game hin
4% Pros, also wirklich gute spieler, die mal wieder Lust auf ein Public haben
1% Sonstige
@ Topic: Also ich finde das Video größtenteils unterhaltsam, editing hat gestimmt
da waren nen paar schöne szenen bei also die venge hat mir gefalllen, der rest naja...nächst mal andere andere szenen dann wirste nen nice video machen, denn das editing war nicht schlecht
das ding bei den public szenen ist einfach, das man vorher schon weis das die gegner bobs sind, bsp erste szene wenn der pudge net so blöd wäre, wäre der zeus tot. und schon verliert das ganze video an niveau IMO.