nachdem ich einen post geschrieben hatte (nachzulesen in meiner signatur) ging auf einmal ein niveauloses flamegewitter über mich ein: thread
dazu habe ich folgendes zu sagen:
die meisten hatten ja noch irgendwie stil beim flamen ABER der ärmste ist passl! was ist mit dir los junge?
-passl: "ich finde das menschen mit fehlern auch auf diese hingewiesen werden müssen,öffentlich! das gehört sich so"
sag mal junge, "menschen mit fehlern??" jeder der nicht so denkt wie du mit deinem erbsenhirn, jeder der sich in "arroganten" internetforen nicht auskennt, jeder der anders ist, ist ein mensch mit fehlern? gehts noch? wähl doch gleich die npd!
menschen mit fehlern können sich bessern!
aber du du bist ein fehler in person, du bleibst dein ganzes leben ein fehler ...frag deine eltern die werden es dir bestätigen.
naja ich find sowas schade, wo es doch in keinem fall nötig ist.
ich kanns nur nochmal beteuern: ich wollte mit meinem post nur eine kleine, nette geschichte erzählen die den einen oder anderen zum schmunzeln bringt!
das ist echt schade, denn so ist das echt ein verkommenes forum, kein anstand! nein sry, die leute sind verkommen, die plattform kann ja nichts dafür das solche kleinhirne hier herumlungern.
kinder geht in die schule, fragt eure eltern und jeden der euch helfen kann wie man sich als reifer mensch angemessen benimmt!
dazu habe ich folgendes zu sagen:
also ich hab ja nichts verbrochen und mich nur "verteidigt" aber ich geb dir natürlich recht was giles FME passl Zagdil bannED Gonks betrifft, die flamen rum, nur um des flamens willen. dabei auch noch in einer arroganten weise, sodass man sich fragen muss, was habt ihr für zwischenmenschliche erfahrungen erleiden müssen, dass ihr euren frust hier rauslassen müsst? und sobald ein opfer gefunden ist, alle mit drauf rumhacken, feige schweine... wenn euch langweilig ist, euer leben sinnlos, ihr absolut gefrustet weil euch keiner liebt lasst das nicht an mir aus!
die meisten hatten ja noch irgendwie stil beim flamen ABER der ärmste ist passl! was ist mit dir los junge?
-passl: "ich finde das menschen mit fehlern auch auf diese hingewiesen werden müssen,öffentlich! das gehört sich so"
sag mal junge, "menschen mit fehlern??" jeder der nicht so denkt wie du mit deinem erbsenhirn, jeder der sich in "arroganten" internetforen nicht auskennt, jeder der anders ist, ist ein mensch mit fehlern? gehts noch? wähl doch gleich die npd!
menschen mit fehlern können sich bessern!
aber du du bist ein fehler in person, du bleibst dein ganzes leben ein fehler ...frag deine eltern die werden es dir bestätigen.
naja ich find sowas schade, wo es doch in keinem fall nötig ist.
ich kanns nur nochmal beteuern: ich wollte mit meinem post nur eine kleine, nette geschichte erzählen die den einen oder anderen zum schmunzeln bringt!
das ist echt schade, denn so ist das echt ein verkommenes forum, kein anstand! nein sry, die leute sind verkommen, die plattform kann ja nichts dafür das solche kleinhirne hier herumlungern.
kinder geht in die schule, fragt eure eltern und jeden der euch helfen kann wie man sich als reifer mensch angemessen benimmt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaddamUDDA ()