unpassendes Verhalten einiger User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unpassendes Verhalten einiger User

nachdem ich einen post geschrieben hatte (nachzulesen in meiner signatur) ging auf einmal ein niveauloses flamegewitter über mich ein: thread

dazu habe ich folgendes zu sagen:

Zitat von »kloakenfisch«

was seid ihr nur für affen ...alle miteinander^^
    also ich hab ja nichts verbrochen und mich nur "verteidigt" aber ich geb dir natürlich recht was giles FME passl Zagdil bannED Gonks betrifft, die flamen rum, nur um des flamens willen. dabei auch noch in einer arroganten weise, sodass man sich fragen muss, was habt ihr für zwischenmenschliche erfahrungen erleiden müssen, dass ihr euren frust hier rauslassen müsst? und sobald ein opfer gefunden ist, alle mit drauf rumhacken, feige schweine... wenn euch langweilig ist, euer leben sinnlos, ihr absolut gefrustet weil euch keiner liebt lasst das nicht an mir aus!

die meisten hatten ja noch irgendwie stil beim flamen ABER der ärmste ist passl! was ist mit dir los junge?

-passl: "ich finde das menschen mit fehlern auch auf diese hingewiesen werden müssen,öffentlich! das gehört sich so"

sag mal junge, "menschen mit fehlern??" jeder der nicht so denkt wie du mit deinem erbsenhirn, jeder der sich in "arroganten" internetforen nicht auskennt, jeder der anders ist, ist ein mensch mit fehlern? gehts noch? wähl doch gleich die npd!

menschen mit fehlern können sich bessern!
    aber du du bist ein fehler in person, du bleibst dein ganzes leben ein fehler ...frag deine eltern die werden es dir bestätigen.

naja ich find sowas schade, wo es doch in keinem fall nötig ist.
    ich kanns nur nochmal beteuern: ich wollte mit meinem post nur eine kleine, nette geschichte erzählen die den einen oder anderen zum schmunzeln bringt!

das ist echt schade, denn so ist das echt ein verkommenes forum, kein anstand! nein sry, die leute sind verkommen, die plattform kann ja nichts dafür das solche kleinhirne hier herumlungern.

kinder geht in die schule, fragt eure eltern und jeden der euch helfen kann wie man sich als reifer mensch angemessen benimmt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaddamUDDA ()

• Der Link des besagten Threads geht nicht... not found usw.
    Wenns dir nicht passt, dann post nix mehr. Mir fiel eh auf, dass du bissle "unüberlegt" postest, sprich, du postet bissle schmarrn ^^
    Deshalb: Öfter Nachdenken, dann sollten auch keine Flames kommen :)
    it ain't nothing but a peanut
  • mal ganz ehrlich was in deiner sig steht ist wirklich schwer ^^ unrealistisch (was natürlich nicht mit flames beantwortet werden muss) aber was hält dich dann noch hier?
    du hast jetz auf vielleicht 5 % des forums nen schlechten eindruck bekommen und sagst direkt das ganze forum wär verkommen und bestehe aus kleinkindern (wenns auch so ist xP) aber das kannst du anhand von ein paar schlechten bekanntschaften hier festmachen? respekt!

verstehe net was du mit dem tread hier versuchst zu erreichen außer geradezu alle user hier als dumme und unreife menschen darzustellen.

naja du wirst dich dran gewöhnen müssen oder halt gehen.

ps: welcome to dotasource wo du dir rausnehmen darfst was du willst (sieht man ja in diesem tread auch).

• Das ist ein Internet Forum, noch dazu eines, das von zahllosen Bobkindern bevölkert wird. Es geht nicht um Inhalte, sondern darum die dicksten Eier zu haben. So ist es nunmal.

Es geht drum die dicksten Eier zu haben? Aha, und dafür muss man in Foren flamen? Also wenn du von "dicken" Eiern redest, dann bitte von dicken "E-Eiern" ^^
    Davon abgesehen, daß du mit deiner Aussage hier teilweise zumindest REcht hast, heißt das ja noch lange nicht, daß es jeder toll finden muss, und genauso reagieren muss. Meiner Meinung nach ist ein Forum immer so, wie es die Admins zulassen.
    Man könnte ja auch jeden, der sich mal im Ton vergreift sofort bannend, außerdem solche posts und alle antworten dazu sofort löschen. Dann wäre das Forum sicher "freundlicher" anzusehen, dafür wahrscheinlich auch viel weniger los nach einiger zeit.
    Außerdem gibt es manche leute, die tatsächlich gerne "flamewar" betreiben, und da unterscheiden sich die Leute in "dumbass"-Flames alla Deine mudda is so dick, die sitzt im kino neben jedem bis einfach nur "du huso" etz pp, und solche leute, die einfach versuchen ihrem Flame ne gewisse diskretion bzw. ein gewisses niveau zu geben, daß zB die ganzen 12jährigen hier, den flame überhaupt nicht richtig verstehen, und man sich dann geistig überlegen fühlen kann.

Scheint ja ohnehin ein gefühl zu sein, was viele der mass-i-net-user kaum im irl mal wahrnehmen dürfen.

whatever zusammenfassend möcht ich eig. nur sagen, daß ich selbst auch ganz gerne etwas niveauvollere flames lese, und einige leute ebensolche auch mit 0-niveauposts verdienen.
    außerdem flamen die genannten personen nicht ausschließlich, und zum thema arroganz wollt ich noch sagen: lass die doch? warum net einfach mal bischen mehr wayne-attitude an den tag legen? is schließlich NUR eines von sau vielen internetforen wo sich leute über den sinn, unsinn, und dicke eier auslassen.
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • ich close hier mal :kkthxbye:

Black-_-Lotus bekommt erstmal einen netten Ban ...

Derartige Threads bringen überhaupt nichts. Es gibt Mods und es gibt die Möglichkeit jeden Beitrag zu MELDEN, damit wir uns den ansehen können. Außerdem wären da noch die Möglichkeiten bestimmte User oder Threads einfach zu ignorieren.

MfG Napo

€dit: Hab mir den Thread angeschaut und stelle fest, dass zu einem Flamewar immer 2 Leute gehören. Ich will nicht sagen selbst Schuld, aber du hättest dich auch anders verhalten können ...
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

1 Besucher