Wlan stellt keine Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wlan stellt keine Verbindung

Hey

Mein Laptop stellt plötzlich seit heute Mittag keine Verbindung zum Wlan mehr her. Vorher lief 4 Monate alles Reibungslos.
      Hab schon auf der AVM seite nach dem Problem geguckt aber keiner der lösungen hat was gebracht.

Im Wlan fenster steht beim FritzUSB stick "keine IP" und bei der fritzbox das selbe.

Wenn ich den stick nochmal neu reinstecke und er versucht die verbindung zu finden , steht da immer "Fehler (0x6411)

Kennt sich jemand mit sowas aus ?
    • keine ip heißt ja, dass du keine ip vom dhcp server (in diesem fall die fritzbox) bekommst. also einfach mal dir selbst ne feste geben und gucken obs klappt. vielleicht ist die dhcp funktion der fb auch irgendwie ausgestellt worden. möglicherweise gibts auch probleme mit der lease time deiner alten ip.
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

keine ip heißt ja, dass du keine ip vom dhcp server (in diesem fall die fritzbox) bekommst. also einfach mal dir selbst ne feste geben und gucken obs klappt. vielleicht ist die dhcp funktion der fb auch irgendwie ausgestellt worden. möglicherweise gibts auch probleme mit der lease time deiner alten ip.
      zuviele fremdwörter für jemanden der sein pc nur kennt um dota zu spielen :(

hab grad geguckt , wenn ich am laptop nach verbindungen suche findet er 5 verschiedene , aber wenn ich dann meine fritzbox auswähle kommt immer "Fehler beim verbinden (0x6411)
    • Benutzer online 1

1 Besucher