XiaoWei - DotA Is Extreme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wegen load gabs bei mir kein Problem, nur konnt ich bei der Hälfte der Szenen nix erkennen wegen der beschissenen Quali^^
      Aber das was ich gesehen hab hat mir gefallen, gibts nen HQ-DL link?
    • Keine bessonderen szenen 50% magie stick saves. Auch ein B-net Spieler kann auf magie stick klicken ist imo nichts bessonderes. Auch die Potm bane szene, war der bane einfach zu dumm um die potm zu killen. Manche szenen sind auch besser. Aber kein WOW viedo
    • megaupload.com/?d=9U5SEGDF

      Hab das Video mal auf Megaupload hochgeladen. Dürfte schneller gehen als im dem Player, Quali die gleiche. Ich finde die gut und man kann so gut wie alles erkennen. Nur die Mirana und Spec Szene sind schlecht in Szene gesetzt worden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

    • Wenigstens mal ein Movie mit guter Musik, kennt das Lied vllt. jemand ^^?
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Joa dass Spectre Blademail aktiviert kriegt man halt garnet mit. Dafür find ich die Musik mal richtig klasse, Dido ist sicher Geschmackssache aber irgendwie verleiht das einem Dota-video ein völlig anderes Flair, es ist beinahe schon entspannend sich das anzusehen :D

      Edit: Die Stimme erkennt man doch 8|
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Shine- schrieb:

      Steht am Ende, iwas von Dido

      srsly lesen ist net so schwer ._.
      Hmm... ich sollte mir wohl abgewöhnen den Abspann immer gleich wegzuklicken >_>
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • hatte weder probleme mit dem laden noch mit sonstiges. fand die szenen aber jetzt nicht wirklich überragend. außerdem waren die szenen wohl nur 3 oder 4 spielen.

      an nem invoker der mit ss ein paar meter weiter finished is nix besonderes. und clock hat sich gegen sf ziemlich dumm angestellt...
      falls richtig, freirunde
    • gerade aufgestanden, dieses videoangeguckt und nun will ich auch schon wieder ins bett... mal ehrlich die szenen sind total langweilig 90% das gleiche *schnarch* + die musik (is eigentlich ganz nett aber in dem fall wird alles nur noch langweiliger)
    • was war an der invoker szene neu? seit 6.49 kein dota mehr gespielt?
      der movie ist wirklich unglaublich schlecht


      ~.......................++~,........:
      ,.....................??7~?..........
      :.........,.,=II7I7I+?+I~=:.......::,
      ,............,.+I7?.,,=+,,....+777?:.
      ,.........,:=:..~:,~,.?=...,.::=:??~,
      :.........,~7I7+===,,I+~...,.,,=77?~.
      :.......,..,,,?=?+,?I:?+=?I?I==:?I?~,
      :...,,::=?I77+,:~=?I+:,=I~~:~+++:,?~.
      ,......,:,?7?~~=:+I+:~~:~I+~:=+=:=?~,
      ,.,~~::::.+?+?I??:?.....:,~~=~I777I~.
      ,....:=?+~::,:+=~~7......~,~=~~??II.,
      ,....,,,,I~:,:=:~~+7...........:II7,,
      ,......~,.?I7I:+~?++I=.........~?I=.,
      ,....,~==::?+=,:~,,=:::.......~7I7...
      ,...+,I,:,II~....:~~:,~.........=:..,
      ,..,=,:,+?=:,......=~~+,...:7:..,...,
      ..:~,..+==~=....,.+,~~~:=7???++.....,
      ,.:~:==?+.......,=,,:~~~,?+==7......,
      ..,,,I=........+,,::?++=~==7=,......,
      ...,+~,.......=.,::+~~:~~I7.........,
      ,.:~,.......,:,,:.:,:,=?,...........,
      ..,:........,..:=:::~.,.............,
    • MonkeyBär schrieb:

      was war an der invoker szene neu? seit 6.49 kein dota mehr gespielt?
      Er hat halt 5 Spells in 10 Sekunden rausgehauen. In bisherigen Invokerszenen kamen höchstens mal 3 Spells vor. Dafür dass Invoker soviele Spells hat gibt es eigentlich noch viel zuwenige gute Szenen mit ihm.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Großteil der Szenen war zwar laaahm ABER, die musik war mal was neues und hat vor alllem auch gut zur Bearbeitung gepasst. Ist mir soooviel lieber als immer dieses epische gedöns am anfange jedes videos mit "SKILL" "ENDURANCE" "KNOWLEDGE" "TEAMPLAY" blabalaba und danach kommt irgend ein heavy metal 0815 dreck :/ Also thumps up soweit schonmal.
      Und was habt ihr gegen den invoker?! Habt ihr überhaupt richtig hingesehen. Der hat mit meteor begonnen, dann hat er ice barrier benutzt, cold snap, sun strike und ob da noch ein spell dabei war weiß ich garnicht. Also wenn jemand so schnell invoked bin ich jedenfalls schon überrascht.
      3/5
    • rrrrZZZZ rrrrrZZZ wie was, movie schon fertig? hmm also ich fand gerade die musik zwar passend zu den scenen, was das ganze movie aber noch langweiliger gemacht hat :/

      naja wer auch schnulzen im fernsehen steht, dem könnte das video gefallen, die dota-schnulze^^
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!