45-Tage Offline-Turnier angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T3.tris schrieb:

      bei einer so großen gamerszene die aus schülern gammlern arbeitern und studenten bestehn ja sehr schwer da 5 zu finden -.- not

      5

      sind 1+1+1+1+1 so schwer wird das wohl nich sein


      ja bloß das nicht jeder random bob eingeladen ist? die wollen ja wohl kaum lowskilled pub leute spielen sehen und denen 10k preisgeld geben? es geht daraum das von den paar teams welche die Einladung bekommen haben, sich 5 finden müssen, und das wird wohl kaum was. Krass was manche schreiben
    • segamuff schrieb:

      de_bast schrieb:

      Oh ja, wenn man mir anbietet für 45 Tage in ein anderes Land auf einem anderen Kontinent mit einer komplett anderen Kultur zu reisen und das mit fast keinen Umkosten für mich selbst, das wäre ja dumm wenn ich das machen würde, wäre ja nicht auszuhalten,.... warte mal,... NEIN,... das wäre der absolute Hammer! Echt mal,... wer das nicht machen würde, keine Ahnung, ich sags mal ganz drastisch, der muss doch dumm sein. Das problem wird halt sein die Tage dann auch Frei zu bekommen etc. deshalb rechne ich auch nicht damit, dass wir Europäer da sehn werden, man braucht halt 5 Leute,d ie Frei bekommen und das ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
      oh ja wenn mir jemand anbietet weihnachten und silvester im ausland zu verbringen, um ein computerspiel zu spielen und das nur mit leuten die ich übers internet kenne. profit bringt das ganze auch eher geringen und deckt sich dann im endeffekt wohl grade
      mit den umkosten, denn man muss sich ja auch erstmal 45 tage lang versorgen.

      klar, dann wäre ich echt schon doof, sowas nicht zu machen wenn ich frei kriegen würde.
      srsly erstmal beide seiten der medallie betrachten
      Ich hab zwar gesagt, dass du dann dumm wärst (und das mein ich immernoch). wenn du du den anfangspost gelesen hast, dann wird dir aufgefallen, das ein team gerade mal 1-2 matches in der woche bestreitet, da wird sich neben diesen und dem training sicher noch zeit finden sich ein bischen umzuschauen und gerade china bietet, nach dem was ich so gehört habe und das ist nicht gerade wenig, ne ganze menge interassante dinge die man sich mal anschauen sollte, also langweilig wirds dir da sicher nicht. Und scheiß auf weihnachten und silvester, die scheiße muss man doch eh schon jedes jahr ertragen und selbst wenn man auf den kack steht,... das is doch echt kein grund,... es sei denn man ist dumm, womit wir wieder am anfang wären und auch am ende.
    • de_bast schrieb:

      Und scheiß auf weihnachten und silvester, die scheiße muss man doch eh schon jedes jahr ertragen und selbst wenn man auf den kack steht,... das is doch echt kein grund,... es sei denn man ist dumm, womit wir wieder am anfang wären und auch am ende.
      ich bestreite ja nicht das china interessant ist, ich stell mir die ganz kultur in der richtung sowieso ganz spannend vor, aber trotzdem ist es schon herbe ignorant einfach alle leute, denen weihnachten und silvester mit allem drum und dran wichtiger sind
      als so eine reise, als dumm zu verurteilen.
    • segamuff schrieb:

      ich bestreite ja nicht das china interessant ist, ich stell mir die ganz kultur in der richtung sowieso ganz spannend vor, aber trotzdem ist es schon herbe ignorant einfach alle leute, denen weihnachten und silvester mit allem drum und dran wichtiger sind
      als so eine reise, als dumm zu verurteilen.


      Ich sag ja nicht, dass die personen ansich dumm wären (obwohl schon irgendwie davon auszugehen ist), sondern lediglich die entscheidung diese reise nicht anzutrete. weihnachten und silvester sind sowieso jedes jahr fast das gleiche, ok es ist schon immer ne tolle zeit, aber halt immer das gleiche! ich hab letztes jahr weihnachten und silvester auch auf nem schiff verbracht und dort gearbeitet und deises jahr kommt das gleiche nochmal auf mich zu. ich wäre zwar auch lieber zuhause gewesen, aber ich wär sowieso meistens lieber zuhause anstatt mit nem bekacktem containerschiff im winter nach st. petersburg zu fahrn wo temperaturen von -20°C zu dieser jahreszeit die regel sind. ich würde es auf jeden fall machen und was die anderen tuen is mir dann zur not auch egal.
    • Wer sagt denn überhaupt, das ALLEs gesponsort wird?
      Am Ende werden einfach nur die games am Wochenende gesponsort und 1-2 Übernachtungen, so dass die Clans von hier dann jedes Wochenende antanzen müssen.
      Glaube kaum, dass die 45Tage finanzieren.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Das is jetzt ja die große Frage. Meine Posts waren nur eine Raktion auf den, der gefragt hat welcher Mensch mit Verstand sich antun würde für 45 Tage nach China zu fliegen und das auch noch über Weihnachten und Silvester. Ich hab ja auch schon erwähnt, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass irgendwer das für ein Euroteam sponsort und dann gleichzeitig 5 Leute aus dem Team sich die Zeit Frei nehmen könnten.
    • also ich würd ohne zu fragen in den flieger steigen wenn mich jemand fragen würde. das ist nunmal der nächste logische schritt in sachen esport entwicklung. ein team, dass da antreten wird besteht aus profis, und die verdienen neben den spesen auch noch was dazu. dazu kommt der geile eintrag im lebenslauf mal eben 45tage in china gewesen zu sein auf firmenkosten, die möglichkeit sich mit kultur und sprache anzufreunden und die gewissheit bei was krassem dabei gewesen zu sein.

      weiß ja nicht auf welchem planeten ihr alle lebt, aber bezahlter urlaub der auch noch positiv auf die persönliche entwicklung zurückfällt = win.

      und nebenbei gibt es in wc3, cs, sc und anderen spielen genug leute, die ein esport-jahr einlegen - warum also nicht einen esport-monat in dota?
    • dopeshow. schrieb:

      also ich würd ohne zu fragen in den flieger steigen wenn mich jemand fragen würde. das ist nunmal der nächste logische schritt in sachen esport entwicklung. ein team, dass da antreten wird besteht aus profis, und die verdienen neben den spesen auch noch was dazu. dazu kommt der geile eintrag im lebenslauf mal eben 45tage in china gewesen zu sein auf firmenkosten, die möglichkeit sich mit kultur und sprache anzufreunden und die gewissheit bei was krassem dabei gewesen zu sein.

      weiß ja nicht auf welchem planeten ihr alle lebt, aber bezahlter urlaub der auch noch positiv auf die persönliche entwicklung zurückfällt = win.

      und nebenbei gibt es in wc3, cs, sc und anderen spielen genug leute, die ein esport-jahr einlegen - warum also nicht einen esport-monat in dota?

      Es gibt halt nunmal andere Faktoren, die zu berücksichtigen sind.........
      z.B. Arbeit und Schule, in Form von Ferien / Urlaub.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • mass hype für nix mMn .. vlt (gerüchteweiße) kommt mit MYM wenigstens ein top team zusammen, aber welcher nerd fährt den 1 1/2 monate über weihnachten zu den kinesen um 2 spiele die woche dota zu spielen?!
    • Inferno- schrieb:

      Wer sagt denn überhaupt, das ALLEs gesponsort wird?
      Am Ende werden einfach nur die games am Wochenende gesponsort und 1-2 Übernachtungen, so dass die Clans von hier dann jedes Wochenende antanzen müssen.
      Glaube kaum, dass die 45Tage finanzieren.
      Das s von ALLLEs hättste auch noch capsen können~~



      ist doch recht unrealistisch das die da alles sponsoren, was mir auch egal wäre, ich finde solch Events außer schwachsinnig nur noch dämlich :/
    • Jetzt kommen wieder alle raus mit ihrem " OLOLOOLO NEEERDS HABEN KEIN REALLIFE WER SOLL DA SONST HIN????????"

      Ohne Spaß scheiß auf EIN weihnachten. Klar ist das immer schön - aber einmal kann man da ohne Probleme verzichten. Zumindest wenn man außerhalb von diesem Kommerzfest genug Reallife hat um das zu kompensieren.
      Die Frage ist doch nur, ob man sich freinehmen kann. Das ist fragwürdig. Aber wenn man das kann und alles tatsächlich gezahlt wird - hallo? Da nicht zuzuschlagen wäre doch tatsächlich einfach dumm.

      Ist doch ne geile Sache :)

      e: Vor allem "nur um 2 Dota spiele pro woche zu spielen" - das ist doch die GEGENLEISTUNG. und seobst das ist ein vergnügen. den rest der zeit hockt man sicher nicht eingesperrt in einem saal freunde...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Targo- schrieb:


      sowie im normalen TV übertragen werden
      ich nehm nicht an, dass ZDF oder ARD das übertragen oder? :/
      "eSportschau" :D


      Und dann gibt's statt „ran" das moderne „ZOMG ROFLMAO NOOB GO FOR IT!"?

      Achja, ein Weihnachten/Silvester contra 45 Tage Urlaub in einer fremden Kultur mit Leuten, die die gleichen Interessen haben, gleichzeitig Sprachtraining etc. - wo is' das Problem?
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • mit wie viele besuchern wird denn gerechnet? o_0
      ich glaube nicht dass es so viele sein werden, denn 1. die ganzen euröpäer werden ziemlich sicher nicht kommen und 2. die ganzen chinesen (oder waren es japaner :/) dürfen sich afaik nur 1 woche im jahr freinehmen *hustopferhust*


      naja wir werdens sehen

      €: chinesen feiern ohnehin nicht am 31.Dezember/1. Januar Neujahr sondern erst zwischen 21. Januar und 21. Februar.
    • absolut lächerliches preisgeld. alleine 5 spieler = 2.000
      reisekosten, verpflegung und die sicherheit, dass man gewinnt machen das preisgeld aber sowas von utopisch.. ich glaub selbst in asien gibt es jobs, wo man mehr als 2.000 in 45 tagen verdient
    • Vielleicht liegt es daran, daß ich keine Kohle habe, aber wenn mir jemand anbieten würde 45 Tage irgendwo zu sein, wo ich verpflegt werde und für ein Dach über dem Kopf gesorgt ist würde ich mein Studium für 45 Tage (es sind ja eh Weihnachtsfeiertage also verpasse ich wenig) pausieren und meiner Familie zu Weihnachten ne schöne Karte schicken.
      Ist doch eine einzigartige und witzige Gelegenheit.
      Ob das jemand finanziert ist eine andere Frage. Aber so abgedreht klingt die Idee für mich jetzt nicht.
    • Inferno- schrieb:

      dopeshow. schrieb:

      also ich würd ohne zu fragen in den flieger steigen wenn mich jemand fragen würde. das ist nunmal der nächste logische schritt in sachen esport entwicklung. ein team, dass da antreten wird besteht aus profis, und die verdienen neben den spesen auch noch was dazu. dazu kommt der geile eintrag im lebenslauf mal eben 45tage in china gewesen zu sein auf firmenkosten, die möglichkeit sich mit kultur und sprache anzufreunden und die gewissheit bei was krassem dabei gewesen zu sein.

      weiß ja nicht auf welchem planeten ihr alle lebt, aber bezahlter urlaub der auch noch positiv auf die persönliche entwicklung zurückfällt = win.

      und nebenbei gibt es in wc3, cs, sc und anderen spielen genug leute, die ein esport-jahr einlegen - warum also nicht einen esport-monat in dota?

      Es gibt halt nunmal andere Faktoren, die zu berücksichtigen sind.........
      z.B. Arbeit und Schule, in Form von Ferien / Urlaub.
      Arbeit = für so was kriegt man oft sonderurlaub, oder man nimmt halt überstunden / normalen urlaub. schule kann man auch biegen solange man nicht grad im abitur steht. soziale kontakte kann man auch mal für 6 wochen auf skype etc. beschränken. wer bitte hat schon die chance so lange in einem so fremden land zu sein? ich mein 2 spiele pro woche + vllt. 4-6h training am tag .. da hat man alle zeit der welt um echt was mitzunehmen. mutig sollte man sein und kein heimscheisser, aber das ist an sich so eine geile chance, dass niemand sie anzweifeln sollte.
    • Tachikoma schrieb:

      rofl.

      Was für kranke abgedrehte typen die asiaten sind, also wer zur hölle gibt 45 Tage RL auf um an einem fernen Ort zu zocken :/ Und das nicht mal perma.


      es ist china, nicht der gaza streifen
      sie sollen zocken, nicht schwänze lutschen
      weihnachten, die familie die es einem übel nimmt am weihnachten in china zu sein sollte man ohnehin möglichst bald aus seinem leben schaffen
      sylvester, kann man bei bedarf 4 mal die woche feiern, muss man nur aus dem normalen besäufnis ein etwas größeres machen
      schule, ernsthaft, NP
      studium, muss jeder selber wissen, dürfte aber auch np sein
      arbeit, ok, hier sind verkaufs künste gefragt, sind sie vorhanden, auch np

      das einzige was wirklich kritisch sein könnte ist der WILLE für 45 tage nach china zu fahren, der sollte UNBEDINGT vorhanden sein, ist er es nicht ist man auch nicht bereit irgendwelche kompromisse in seinem leben zu machen

      aber ich merk schon, muss an mir leigen, das RL der meisten ds benutzer besteht aus balck jack und nutten, klar ist es dann >>>>> all


      ODD! schrieb:

      absolut lächerliches preisgeld. alleine 5 spieler = 2.000
      reisekosten, verpflegung und die sicherheit, dass man gewinnt machen das preisgeld aber sowas von utopisch.. ich glaub selbst in asien gibt es jobs, wo man mehr als 2.000 in 45 tagen verdient


      es gibt in deutschland jobs wo man 200.000 in 45 tagen verdient
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Zum Thema "WHAT THE FUCK WARUM MACHT DAS JEMAND MIT":
      Was regt ihr euch alle so auf. Vllt. gibts Leute, die die Möglichkeit haben hinzufahren (Sponsoren machens möglich) und einfach Spaß am DotA-Spielen haben.
      Finds zwar immernoch ganz dezent sinnfrei, dass so lange zu machen, aber wer hinfahren will solls machen (mit Bezug auf unsere "Pros")
      it ain't nothing but a peanut