Angel´s Cloak

Inhaltsangabe
- Vorwort
- Story
- Item-Beschreibung
- Recipe
- Synergien
- Nachwort
- Danksagung
Vorwort
Mir kam die Idee für das Item eigentlich im Zusammenhang mit einer Helden-Idee, da ich aber nicht jemand bin der so viel Zeit und Mühe in sowas steckt kommt halt mein Lieblingsspell als Item raus...falls jemand Interesse hat für mich die Helden Idee zu verpacken kann sich gerne melden ich lasse demjenigen dann alle Informationen zukommen!
Story
Einst kam ein Engel auf Erden um einem Wanderer beizustehen. Doch dieser Wanderer war verflucht worden, weil er einst in der Armee der Letzten Vereinigung mitkämpfte, die es schaffte Lucifer selbst ein für alle mal in die Hölle zu verbannen. Für diese Tat verfluchte Lucifer alle seine Gegner und diese starben einen langsamen und qualvollen Tod, ausgenommen jenem Wanderer. Doch Lucifer wollte ihn sterben sehen und schickte ein grausames Unwetter! Der Engel bekam die Order diesen Wanderer für seine Verdienste in den Himmel zu nehmen, also schlug dieser seinen Mantel um den Wanderer und stieg mit ihm durch die Himmelspforte, an welcher Lucifers Fluch apprallte! Nach einiger Zeit schickte Gott selbst einen Botschafter zu den Scourge und den Sentinel um diese zu bitten ihren Krieg beizulegen.
Bei den Sentinel verlief die Verhandlung gut und der Botschafter errechte sogar, dass die Sentinel bereit waren mit den Scourge in Verhandlungen zu treten. Dann kam der Botschafter in das Lager der Scourge und stellte sich in ihre Mitte. Als er jedoch den MUnd auftat um etwas zu sagen, tat sich vor ihm ein Spalt in der Erde auf und diesem Entstieg ein Bote Lucijers mit Pfeil und Bogen. Dieser schoss ein einziegen Pfeil der dem Botschafter durchs Herz drang und ihn tötete. Der Bote Lucifers verschwand wieder im feurigen Abgrund, doch die Scourge wollten den Leichnam plündern und schänden. Sie rissen dem leblosen kalten Körper alles vom Leib und zerfetzten alles doch der Mantel ließ sich nicht zerstören. Wie von götterahnlicher Kraft geschützt. Und wieder geschah es wie durch eine geheime Kraft bewegt, dass alle Scourge den Mantel vergaßen. Er wurde in die Erde getreten und vergessen. Von dem Boten sprach man jedoch noch lange, denn er war der einzige der jemals von einem Engel in den Himmel gebracht worden war. Der Botschafter war kein andere als der letzte lebende Krieger der Letzten Vereinigung gewesen. Der Mantel jedoch wart wiedergefunden von einem Sklaven der Scourge der ihn fand als er bei einer Peinigung auf den Boden geworfen war und den weichen Stoff des Mantels spürte. Er zog ihn an und fand heraus, dass er von niemandem mehr gesehen ward, wenn er diesen Mantel trug. So konnte er flüchten und in Frieden weiterleben!
Item-beschreibung
Das Item gibt dem Träger :
20% Magie resistenz
+
8 Intelligenz
+
Active: Verbergen
Verbergen:
Gibt die Fähigkeit den Träger und einen Freund in den Schatten zu verbergen!
Träger und Freund(bzw. nur Träger) werden für 6 Sekunden unsichtbar. Die Fähigkeit auf einen Verbündeten anwenden: Beide werden unsichtbar und bewegungsunfähig. Es wird bei Bewegung des Trägers des Items abgebrochen.
Auf sich selber anwenden bewirkt, dass nur du unsichtbar wirst und nur diesen Zustand behältst wen du stehen bleibst. Dies wird bei Bewegung abgebrochen!
Range:150 (Ich will das ungefähr auf Pudges Ulti-Range haben, wieviel ist das?)
Cost:100 Mana
CD: 30 Sekunden
Recipe

+

+

=

Synergien
Ich habe es gedacht für a)entweder schnelle Supporter die bei Gangbangs schnell zum low-hp Helden kommen, oder b) für Tanks die somit durch Tower, Creeps nud gegnerische Helden durchlaufen können um den low-hp Freund zu schützen! ( Ich weiß, dass das nicht direkt zu Synergein passt!)
Es ist auch bei verlorenen 5 gegen 5-Schalchten gut um die letzten beiden Überlebenen zu schützen, damit diese den Gegen-Push aufhalten können!

Man kann Pudge in eine gute Stellung bringen damit dieser den Gegner hooken kann!
Nachwort
Das war meine erste Item Idee also BITTE zerreißt sie nicht in der Luft! Wenn ihr Kritik äußern wollt, was ich hoffe, dann bitte immer konstruktive.
Ich danke den Machern dieser Seite, weil sie mich meine Ideen hier posten lassen. Dann auch noch "Silversuns" für den Icon und Icefrog, Eul, Gunisoo und dem Team um diese Drei, weil sie die Map gemacht haben, die ich so sehr liebe!
Edit-log
1.1 Verbergen wird bei Bewegung abgebrochen!
1.2 Erster "Synergie" ergänzt!
1.3 Range für Verbergen ergänzt.
1.4 Grafisch nachgebessert. Bilder ergänzt!
1.5 Ein paar Verständnisprobleme beseitigt.
1.6 Links für die Items ergänzt!
1.7 Story erweitert.
1.8 Synergien erweitert
1.9 Danksagung ergänzt!
Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"