Anlässlich der bevorstehenden Verabschiedung der alten Bundesregierung noch einmal zuhören und genießen:
Google SMS
-
-
google schäuble?
-
google dumb?
-
einfach keine ahnung :>it ain't nothing but a peanut
-
sollten mal google:brainfalls richtig, freirunde
-
publikum:was is google-sms?
antwort:google-wave
einfach nur geil
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
Geld sparen würde das ganze ja...
-
immer diese nerd witze die keiner versteht
-
der typ daneben wirft einfach fragend irgend welche begriffe rein...falls richtig, freirunde
-
Google voice? :D :D :D :D
-
[X] Computerführerschein
Ist echt nicht mehr lustig von was für Kretins wir unsere Gesetze kriegen. Wenn man gerade mal auf vorinstalliertem Windows seine Emails lesen kann, ist man nicht qualifiziert in der Öffentlichkeit über solche Themen zu reden und zu entscheiden.
Fast genauso schlimm ist, dass die Allgemeinheit es nicht mal kapiert, weil es dann halt gleich "Nerdkram" ist wenn man verstehen will wie der Computer funktioniert. Ich frag mich ernsthaft was in manchen Leuten vorgeht die Seit 5+ Jahren einen Computer benutzen aber ihn auf Nachfrage nicht mal einrichten könnten.Necessity brings him here, not pleasure. -
Srsly: WTF?[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Benutzer online 1
1 Besucher