Welcher der weiblichen Helden hat für euch den größten Sexappeal oder ist einfach nur "sweet" ?
Sexiest Babe Award
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf jeden fall lina. Alle die die sterbe animation kennen werden da zustimmen
akascha hatt zwar geile sounds sieht aber bloed aus : -
Ich find sniper sexy wieso macht der nicht mit?von denen da oben aber ranger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()
( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
Weil der Sniper kein "Babe" ist - kannst ja eine Umfrage zum sexiest Hero alive beginnen ^^
-
:stock
Woher willst du wissen, dass der Sniper nicht weiblich ist?
Es ist nämlich zu bedenken, dass er der Rasse der Zwerge angehört und bei Zwergen haben auch die weiblichen Individuen einen Bart...und eine Männerstimme möglicherweise auch :konfus
Aber nochmal zum Thema: LINA !!! :mushy ... :kuss ... :sex
(ich weiß ich benutze dieses riesige Smilie-angebot einfach zu schamlos)Clan Dotasportz
Take a look at our homepage!: www.dotasportz.de
Wir sind die Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke -
Was sniper soll kein man sein??? :motz :motz :motz :motz IHR SCHWEINE( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
Lina rockt alle weg :8till the end
-
Enchantress
-
Stimmt, Enchantress fehlte!
Gleich mal Krobelus (die is doch eh hässlich :P) durch Enchantress ersetzt -
Also Crystal ist ja wohl einfach die coolste Heldin im Game...und so sexy. *Wolfslautausheul* :lovies :sex :jump
-
Hmm Lina noch knapp in Führung, nun müssen die Rylai Fans sich aber ranhalten, wenn sie Lina noch vom Thron verdrängen wollen
-
das wird nix...Lina 4 ever
*fähnchen schwenk*till the end -
Ha Luna hat aufgeholt! Die Luna Zuckerschnecke in ihrem tollen Outfit ownt doch noch alle!
-
Originally posted by Phossy
Ha Luna hat aufgeholt! Die Luna Zuckerschnecke in ihrem tollen Outfit ownt doch noch alle!
Yeah lieber zwei pussys als eine *hust*sodomie*hust* :rbounce -
vengfull, eindeutig
-
Also es kann eigentlich nur Mortred - The Phantom Assassin sein^^
Mortred ist schüchtern, was man daran sieht das sie sich im verborgenen hält.
Und wenn Man(n) sich versieht vergiftet sie einen und haut einem noch das Messer in den Rücken[CENTER]Der genervte SB sprach: "Ich hasse diese Gangbangs und noch mehr hasse ich die Leaver"
(\_/)
(O.o)
(> <)[/CENTER] -
Hey, die Idee ist von mir geklaut, aber es geht nix über Maiden
-
Original von Meppl]dos[
:stock
Woher willst du wissen, dass der Sniper nicht weiblich ist?
Es ist nämlich zu bedenken, dass er der Rasse der Zwerge angehört und bei Zwergen haben auch die weiblichen Individuen einen Bart...und eine Männerstimme möglicherweise auch :konfus
(ich weiß ich benutze dieses riesige Smilie-angebot einfach zu schamlos)
Dann kannst Du auch sagen, dass der Ehepartner in deiner Homoehe eine Frau ist, nur weil ER das Brautkleid bei der Hochzeit trug...
Oder kurz:
Jedes männliche Forenmitglied, dass den Zwerg sexy findet ist (mindestens) schwul... -
Aber Drow hat mit Abstand die geilsten Titten... zumindest das was man davon sieht :rolleyesStrich
-
maiden maiden und nochmals maiden...
in das helden modell hatte ich mich schon damals in der warcraft 3 kampagne verliebt :lovies"Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"
"Faschos eure Eltern sind Geschwister!"