Mein neues Video

• Die Marsupilami-schrift find ich toll
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich hab das ganze nicht so verstanden. es waren weder tolle teamplay szenen, noch irgendwelche kranken arrows. also kein skill gezeigt. nichtmal luck oder irgendwas beeindruckendes. musim ist geschmackssache, nicht mein geschmack. quali war das einzige, was man als gut bezeichnen könnte. dieses scrollen mit maus im replay-fenster is mass fail. den rand wegschneiden. da du eh meistens auf der potm warst hättest ja für die zeit automatische kamera einschalten können.

die szene wo tide im fog verschwindet hab ich nich wirklich verstanden...potm ballert nen arrow irgendwo in den wald niemand wird getroffen, dann ein standard clock hook und wow ein arrow!? (wenns einer war) in orbrichtung vom puck trifft ihn? omg omg maphack!!! es war sogar eher so, dass puck in arrow-richtung georbt hat. potm hat einfach nur auf puck raufgehalten mit dem arrow.

oder die szene wo die maiden stirbt...öhm what?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ja stimmt ich habe ews auch nur schnell egmacht aus den restlichen sachen naja :p
      habe doch geschrieebn ^^ was da oben zu XD
      wollte eig das nur testen mit der quali :p
      aber das braucht stuntn um hoch zuladen
      ...
      naja ich werde es besseer machen
      und ach
      ja
      wenn das hier jemand liest der kannm mir ja helfen
      ich habe ein problem mit simple camera und replay seeker
      wenn ich simple camera starte dann staht da no repaly founded ...
      vllt kann mir jha einer helfen :D
      danke wrobert