Competo.Dota sucht mid+ ganger/allrounder/support/semi carry/carry Spieler

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Competo.Dota sucht mid+ ganger/allrounder/support/semi carry/carry Spieler

Competo.Dota sucht mid+ ganger/allrounder/support/semi carry/carry Spieler

Wir sind bis auf vier Spieler sehr Inaktiv weshalb ich mich dazu entschieden habe zumindest mit dem Kern des Teams ein neues Roster zu erstellen. Deshalb Suchen wir neue Member, die möglichst viel Zeit am Abend oder Wochenende haben sollten. Natürlich auch den nötigen Ehrgeiz, da wir unter anderem in der ESL Bundesliga 1 und momentan in der neuen DotaLeague Season Div 4 Spielen und vorhaben wieder die Playoffs zu erreichen um endlich div 3 zu erreichen .Wir möchten deshalb 3 neue Spieler Rekrutieren die vor allem Mid+ Skill Vorweisen und Erfahren sind. D.h.min 250 gespielte fw/cw besser mehr. Schön wäre es wenn ihr schonmal div3 gespielt habt. Da wir selber eher als Allrounder fungieren und aggressiv und gangbedohnt spielen wollen sollten sich nur flexibel einsetzbare allrounder/gang Spieler melden. Wir suchen vorallem sehr gute flexibel einsetzbare Spieler. Wir suchen vorallem Erfahrene Member die auch was reißen können und was erreichen wollen und den nötigen skill für div4 /div3 und esl Bundesliga 1 mitbringen sollten.

Kontaktiert bitte mich unter icq:588141838 oder schaut einfach mal auf der Homepage
    http://www.competo-sports.org/ oder einfach über irc #competo-sports@quakenet
    Keine Flamerkiddies, Whiner, AFK-Farmer bitte ! - haben wir schon XD
    Man sieht sich !