.dll dateien bei icq

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .dll dateien bei icq

      ich sehe gerade das in einem ordner von icq>>>recievedfiles .dll dateien drin sind,die zu 100% nicht von dieser person sein können.ich habe nichts bewusst verschoben,kopiert oder dergleichen.
      das einzige was ich mit der platte gemacht habe war,das ich sie defragmentiert habe

      beispiel:eine datei is von visual basic virtual machine


      meine frage,wie kommen die dahin?was haben die da verloren?

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • sind ja mehrere,eine heißt MSVBVM60.DLL(von visual basic virtual machine)
      dann sind da noch nen paar von activeX steuerelement.

      ich hab net wirklich ahnung,aber .dll dateien haben doch eigentlich nichts im "recieved files" ordner zu suchen,mir wurden auch nie .dll dateien gesendet

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • aYpStyle- schrieb:

      go miranda und sämtliche ICQ probleme werden gelöst :D...


      vielleicht will er icq ja behalten. ich hab auch alle möglichen IM mal durchgetestet und bin zum entschluss gekommen, das icq noch am besten is. mit entsprechenden programmen lässt es sich ganz gut anpassen.



      btt: keine ahnung wie se dahin kommen. würd se einfach mal in MSVBVM60.DLL.mybak umbenennen und schauen obs probleme gibt und ob se wieder kommen.

      auch das erstelungsdatum und wann der letzte zugriff war, könntest dir ansehen und vielleicht was auffälliges bemerken-.
      falls richtig, freirunde
    • erstellt 23september 2009
      geändert 23februar 2004
      l.zugriff 23oktober 2009

      hab sie ma umbenannt,bisher keine probleme

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher