Suchen noch Member oder Team für Esl

• Suchen noch Member oder Team für Esl

Hi wir suchen noch 2-3 Leute die mit uns in der Esl spielen und evt dota league.

Zu uns:
    -Low-Mid skilled
    -viel Zeit zum tranieren (im mom aber nur Abends ändert sich aber auch wieder)
    -ts,skype,ventrilo-Headset
    -freundlich
    -Ehrgeizig ( wir wollen besser werden aus diesem Grund spielen wir auch sehr viel)
    -Kritikfähig/Lernbereit
    -schnell lernfähig
    -stehen nicht so auf turteln, spielen lieber ganklastiger oder auf push (natürlich turteln wir auch ma^^) sind also offen für alles.
    -offen für neues ( egal ob Taktiken oder Heros)

zu euch:
    -mindestens gleiches skill lvl, am besten besser damit wir noch was lernen können
    -viel Zeit, dass heißt am besten 4-5 Tage die Woche, Uhrzeit Abends/Nachts
    -Headset
    -gewisses geistiges Alter
    -in Wars gebt ihr alles von Anfang bis Ende (Wann Ende ist entscheidet nicht ihr allein)
    -Ehrgeizig
    -Bei Fehlern nimmst du Kritik gerne an. Falls die Kritik unberechtigt war steh deinen Mann.

Ihr habt keine organisatoriscn Aufgaben (außer ihr wollt). Eure aufgabe ist das spielen^^
    Also ihr habt viel Zeit dann meldet euch^^

P.S Von Vorteil wäre Ahnung im Warden. Wir kennen zwar die Wardpunkte aber wann, wo, welcher Ward am besten ist haben wir leider noch nicht so die Ahnung von.

Bei Interesse schreibt hier in den Thread und ich melde mich oder schreibt mich direkt in icq an.