märklin 2953 modeleisenbahn

• märklin 2953 modeleisenbahn

hiho
      wir haben beim aufräumen das alte märklin 2953 set von meinem onkel gefunden.
      ich habe bei ebay geguckt was andere so dafür verlangen, aber die preise schwanken von ca 80 bis ca 180€, deshalb meine frage ob sich hier irgendjmd mit soetwas auskennt und mir den wert davon sagen kann.
      lg
    • ich werd ma meinen cousin fragen,der is ein eidenbahn freak,vllt kann er ja was sagen^^
      rest per edit

edit:er meint 100 bis 140€,je nach zustand,is halt sonne sache.richtige sammler bezahlen schon mal ein bisschen mehr,aber normale leute,sag ich mal, bezahlen den möglichst niedrigsten preis

das sagt er dazu:D,mein rat,orientier dich an den preisen anderer angebote

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soulfire ()

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • dann fang doch knapp unter der mitte an
      ich mein du kannst das ding ja auch für nen fuffi raushauen,liegt ja an dir

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.