d2 lod - "abgelaufene" charaktere

• d2 lod - "abgelaufene" charaktere

ich habe heute (mal wieder) mein d2 account ausgegraben und wie erwartet waren einige chars abgelaufen. ist mir ja egal bzw wars mir eigentlich immer, weil ich die chars trotzdem immer wiederbeleben konnte. von meinen 4 chars kann ich aber gerade meinen höchstgeskillten char nicht mehr spielen, weil die meldung "spieler wurde nicht gefunden." mir den login verweigert.

gibts da ne möglichkeit für mich, oder ist der char wirklich hin?
    • der ist hin,da kannste nichts mehr machen.ist mir mit meinem 49iger high-end-pvp barb auch passiert, von 40 chars gingen 2 verloren und darunter eben dieser, mein lieblings char :(
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Hatte er irgendnen beliebten Namen? Ich hab mir nämlich so auch nen abglaufenen char kaputt gemacht. Ich hatte auf einem acc nen abgelaufenen char und hab auf nem anderen acc dann nen neuen char erstellt der dooferweise genau den selben Namen hatte. Danach hatte ich die selbe Meldung wie du als ich den abgelaufenen char wieder verwenden wollte.
    • wäre auf jeden fall mal interessant zu wissen, nach welchen werten chars aus dem bnet gefischt werden und andere dagegen bleiben dürfen? auf jeden fall war der nun "kaputte" char mein meistgespieltester und vielleicht gehts ja nach onlinestunden? nein, keine ahnung.. :fine: