Fehler beim update

• Fehler beim update

So nachdem dieses problem nun seit ca. einem monat besteht und meine standardlösung für windowsprobleme (abwarten und ignorieren) diesmal leider nicht half hier eine kurze beschreibung des problems.
      Etwa alle 2-3 stunden bekomme ich die im bild zu sehende fehlermeldungen. Nach ein wenig rumprobieren habe ich wenigstens rausgefunden, was der fehlercode bedeutet, weshalb ich windows update erstmal komplett aus gemacht habe, was aber die fehlermeldungen auch nicht verhinderte. Das alles würde mich wahrscheinlich nicht weiter stören, allerdings werde ich jedes mal aufs neue rausgetabbt, was beim dota spielen zeitweise sehr nervig sein kann. Windowsproblembehebung und die vorgeschlagene "online lösung" haben wie nicht anders zu erwarten keinen brauchbaren lösungsansatz geboten.
    • Ich gehe mal davon aus, dass du eine legale Version nutzt und keiner "Softwarefälschung" zum Opfer gefallen bist.
      Ich würde als erstes mittels Systemwiederherstellung einen älteren Wiederherstellungspunkt auswählen, idealerweise einen, bei dem du noch weißt, dass alles funktioniert hat.

Eventuell kann auch die Installationsdvd per Systemreparatur helfen.
    • So systemwiederherstellung gemacht vom ältesten möglichen punkt (1 monat) allerdings konnte dadurch das problem nicht behoben werden. Ich vermute einfach, dass das problem zu diesem zeitpunkt schon bestand.
      Hat irgendjemand noch eine idee, wie sich das ganze beheben lassen könnte?
    • evtl mal antiviren-programm/hijackthis drüber laufen lassen, wenn dein system mit sicherheit clean ist, würde ich persönlich nen activator oder sonst was crackmäßiges draufpacken...
    • Benutzer online 1

1 Besucher