Scheiß verf*ckte Zeitumstellung!!!

• Scheiß verf*ckte Zeitumstellung!!!

MOIN

wer von euch hat noch das problem das er grade ne verdammte stunde zu früh aufgestanden ist wegen der scheiß zeitumstellung? omfg, ich packs net, hätte ne stunde länger pennen können -.-.-.-.-.-.-.-.-.- also jungs und mädels, teilt meinen ärger oder lacht MIT mir :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • habe dieses mal schwein gehabt,hab meine uhr vorm pennen gehen gestellt

davor die male hatte ich auch immer dieses problem.ich mein sonntags geht das ja noch,innerhalb der woche find ich das bedeutend schlimme,von daher:D

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • FME schrieb:

ich sehs eher so dass mir eine stunde geschenkt wurde, und die werde ich produktiv nutzen x)

dir wurde jetzt eine stunde geschenkt die dir später wieder genommen wird oder liege ich da falsch?

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • eigentlich hat FME ja recht,wenn man die jetzige umstellung positiv betrachtet und nicht an die nächste umstellung denkt,wurde einem tatsächlich eine stunde geschenkt^^

• und ich war mies gelaunt weil ich schlecht geschlafen hab und nach 5 stunden aufgewacht bin. aber hey eben festgestellt das stimmt ja gar net. satte 6 stunden schlaf gehabt... thx zeitumstellung^^
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • schön aufgestanden, relativ munter ins bad und dann gleich runter ans auto, dort noch ein paar handgriffe machen. ging mit dem gefühl raus, dass wenn ich fertig bin, der vormittag im arsch ist und nun stelle ich fest .. isser gar nicht.

=D

thx zeitumstellung
    • "naaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"
      ich stehe auf beim kumpel guck aufs handy... hm 11:00 langsam zeit heeme zu machen... haste noch ne stunde bis mittag essen und kannst noch scheiß erledigen... scheiß erledigt in die küche gegang gefragt obs essen nich bald gibt... und die antwort "hab vorhin gesagt gibt um 12 essen und nich um 11"... an rechner gegang den thread gelesen und abgekotzt -.-
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Oh mein Gott die Böse Zeitumstellung!

[x] Best of Sinnlos

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Benutzer online 1

1 Besucher