Bounty Hunter in 6.64

• Bounty Hunter in 6.64

Hi Freunde,
      hab gestern dass erstma mal interesse am Bounty Hunter entwickelt und will ihn jetz mal öfters spielen.
      Der Guide hier im Forum is aber schon recht alt. Hat sich da was geändert?
      Überwiegend gehts mir um den Itembuild.
    • Skillbuild pro forma:
      WW
      shuri
      shuri
      ww
      shuri
      ulti
      shuri
      ww
      ww
      passiv
      ulti
      rest ist bekannt.

Itembuild:
      Bottle, PB, Stick sowie 2 Bracer sollten anfangs nicht fehlen. Bottle ist klar, weil man eh ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch seine Spells spammed. Danach DPS Items wie Bfly, Deso, Radi (abhängig vom farm). Dazu noch BKB/Linkens abhängig vom gegnerischem Lineup. Bei vielen Nukern muss man sich ein BKB kaufen.

Edit: Und Quelling zum farm, notfalls noch PMS für die ersten 20-30 Minuten.
    • Bounty ........
      Naja skillbuild wurde schon gesagt
      Beim itembuild würde ich eher zu PT's tendieren, da du phase im ww eh nicht aktivieren kannst
      auserdem kommen dir die 10 intelligenz bzw 10 stärke am anfang sehr zugute
      sonst würde ich statt bottle, je nach laune, auchn bfury machen
      mit der reg kannste im ww dann schön warten bis du wieder voll bist
      dannach halt einfach nur noch dmgrush
    • beim skill build is wohl nichts zu ergänzen...
      find ehrlich gesagt das gute alte s & y gar nicht schlecht auf ihm. Der flitzt mit dem zusätzlihcem bonus ms zum track fast mit max speed über die map, as dmg n bissle hp und maim gibts auch.
      Davor kann man gut ne battlefury bauen, find aber auch mit der idee auf battlefury bottle plficht, man sollte mit bounty wohl eher helden als creeps farmen und dafür brauchts mana.

n guter item build würd wohl bei mir so ausschauen

pt, bottle, battlefury, s & y, vlads tp scrolls
      später kauf ich mir dann oft bots , wenns noch weitergeht n basher / hot etc pp
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Fürs Public empfehle ich Bfury. Hatte mal ein Void mit Sata, Bfury, AC, crit, BoT, HoT, nur konnte ich nicht die risiegen Creepwellen ab Minute 80 ohne weiteres kaputthauen. Hat extremlange gedauert und Bfury ist jetzt an sich kein so dummes Item, wenn man merkt, dass das Spiel sich in die länge zieht. Hilft dann gegen Ende enorm mit seinem Splash. Man sollte dies nicht unterschätzen.

Im CW Bereich ist sowas meistens unnötig da teamplay etc.. Public lohnt sich das Teil enorm.

@ tobier: Radi ist ein Opfer?? (deutsche übersetzung :>)
    • Skillung:
      Natürlich WW primär, da der Dmg für das Mana billiger ist und Shuri sekundär. Ulti entweder auf 9 oder 6 (ich mach's erst nach WW & Shuri). Jinada sobald die anderen beiden Skills ausgeskillt sind.

Itembuild:
      MaWa, PMS, Wraith, QB und Boots ist ein sehr schönes Paket aus nützlichen kleinen/günstigen Einzelteilen, mit dem man auf der Lane gut zurecht kommen sollte.
      Bottle sollte man holen, wenn man schnell viel gangt und es nicht allzuviele andere Bottle-User gibt.
      Dann peile ich meistens PT (Str.) und Yasha an. PT geben Life & IAS, Yasha geht in die offensive Richtung.
      Falls man übrigens 'ne schnelle Perse auf dem BH mag, sind sowohl Battlefury zum Farmen als auch Linken's (underrated!) für die Defensive nette Items.
      Jetzt sollte man sich Gedanken um den Orb machen. S&Y kann man imo gut bauen, da es mittlerweile einfach sehr günstig ist. Wer nicht drauf steht, sollte das Yasha dann zu Manta ausbauen und sich orbtechnisch in Richtung Deso oder Diffu umgucken. Auch Lifeleech wäre denkbar, aber da tendierie ich lieber auf ein Vlads nach dem eigentlichen Orb.
      Falls man doch noch irgendwie was in Richtung HP haben will (im Pub oft net nötig), sollte man sich je nach Lineup Vang oder Hood holen.
      Ansonsten würde ich knallhart in Richtung pure Dmg gehen. MKB ist für mich das Bounty-Item schlechthin. Kann man auch gerne zwei von holen.
      Buri und Butter sind nicht optimal, weil BH halt Jinada hat. Dann lieber AC für mehr IAS bauen und - wie gesagt - MKB für Dmg.
      Irgendjemand hat hier auch Radi erwähnt, aber BH ist für mich kein guter Radi-Träger.
      Ach ja: 'N Basher kann 'ne ernste Überlegung sein, wenn man kein S&Y und/oder helfende Disable-Mates hat.

Mein letztes Game sah dann so aus:
      PMS
      QB
      MaWa
      Wraith
      Boots --> Treads
      Yasha --> S&Y
      MKB
      Vlads
      MKB
      AC
      (Irgendwann zwischendurch wurden die PT noch BoT.)
    • Dagon ist nice.
      Spielt sich dann halt wie nen NA nur mit etwas weniger Burst damage, dafür auch weniger cd und mehr Hit Damage.
      WW anschleichen, Bachstab, Ulti, Hit, Hit, Shuriken, Dagon haut schon die meisten Gegner um, falls nicht, kann man auch nochmal WW benutzen und im chasen ist er auch nicht schlecht.

Einen Fulllcarry aus ihm zu machen und Items für 20000 Gold zu farmen finde ich unsinnig, es gibt bessere Helden dafür.