Konkurrenz für PzudemX #2
-
-
wie bitte?
-
-
Woah wie der die krassen Beleidigungen raushaut... "Du hast mit 16 das Internet entdeckt" :O
Also der sollte eindeutig Texte schreiben (aber für Leute die man auch versteht)
-
hm, ich glaub er könnte offbeat sein, aber ganz sicher bin ich mir nich.
edit: geil wie schlecht er ist. GEIL! danke domi!
edit2: fuck, keine youtube-kommentare...Leben so. -
xDDDDDDDDDDDDDDDDD ich brech ab is der typ geil xDD
-
WER IST R.D. ?
Ein Rapper, der 2007 anfing. Zu Beginn nannte er sich ,,RED" 2008 gründete er, mit Mr.BlingBling, das Label ,,G-PACE" ca. 2 Monate später, änderte er seinen rapper Namen in : ,,R.D." um. April 2009 Löst R.D. Das Label G-PACE auf. Und er wechselte danach zur King-Soldiers. R.D. ist nach einen halben Monat aus King-Soldiers wieder raus. MAI 2009 Öffnete R.D. zusammen mit Bass Allstar das Label ,,Blackkilla Records". Juli 2009 R.D. geht aus Blackkilla Records. August 2009 R.D. ist bei dem Label : Kokka Mafia Records untervertrag. August 2009 R.D. & Bass Allstar haben sich wieder zusammengetan und Blackkilla Records wird es wiedergeben und vieles neues kommt bald von Blackkilla Records.
AHAHA -
Typischer Fall von aufhören Kinderlabels zu gründen und anfangen darüber nachzudenken, ob man überhaupt Musik machen kann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich versteh leider nur einzelne worte :/
"Konkurrenz für pxx" wird übrigens das "popstars" für hiphop, 2010 auf prosieben. -
PuresGras schrieb:
das "popstars" für hiphop, 2010 auf prosieben.
Gibts das echt? Da werden ja die Castings noch 1000x lustiger als die sowieso schon sind xD -
ninjotic schrieb:
hm, ich glaub er könnte offbeat sein, aber ganz sicher bin ich mir nich.
nach gründlicher analyse bin ich mir immernoch nciht sicher aber ich glaube er könnte wirklich offbeat sein aber vllt. sollten wir galileo mystery einschalten die wissen bei sowas immer gut bescheidAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ROFL, Ich kann nicht glauben dass das ernst gemeint ist, Ich versteh kein Wort und der Typ ist einfach nur n Opfer.
-
achja was ich noch sagen wollte:
der arme beat er tut mir so leidAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
rd-king.de/
Wie hässlich diese Seite halt auchnoch ist... :O Unglaublich. Und die anderen Lieder sind auch schlecht. -
^woOt schrieb:
Und die anderen Lieder sind auch schlecht.
Hab mir grad extra nochma n paar andern Lieder angehört. (Natürlich nicht ganz bin schließlich nicht scharf auf Ohrenkrebs)
Jedenfalls is das einfach so ne unglaubliche Scheiße.. mal ehrlich.. bei manchen Lieder sind sogar ernstgemeinte Kommentare von wegen "Gut, weiter so!" .. einfach nicht zu fassen.
Wenn ich Dünnschiss hab klingt das 100 mal besser, von rappen ganz zu schweigen. -
^woOt schrieb:
rd-king.de/
Wie hässlich diese Seite halt auchnoch ist... :O Unglaublich. Und die anderen Lieder sind auch schlecht. -
konnte wer seine homies sehen ? xD
-
der kerl hat talent