gibt jetzt so ein Angebot für Studenten, win7 für 35€, man kann entweder home premium oder professional zum gleichen Preis bestellen und für den Preis denke ich jetzt auch darüber nach mir die 7 zuzulegen. Leider ist google sowas von verseucht in den Ergebnissen, dass ich keine Antwort auf meine Fragen finde, deshalb stelle ich meine Fragen hier und wer irgendwie einen Link/Antwort/Meinung hat soll bitte antworten.
Hat win7 prof irgendetwas nicht, was aber home premium besitzt?
hat jemand eine detaillierte (!) Übersicht was in prof besser ist als in home premium?
macht es bei 2 GB RAM Sinn die 64 bit Version zu bestellen? (ich würde es hauptsächlich machen um später die 64 bit Version vielleicht mal auf einem späteren PC zu nutzen - RAM-Limit ist bei Prof ja auch ziemlich hoch)
Wie ist das mit 64 bit, Treiber können Probleme machen (Drucker, Scanner), aber wie sieht das mit Programmen aus die für 32 bit geschrieben wurden, kann es sein, dass die unter 64 bit nicht mehr laufen?
bitte keine randombob antworten, danke.
Hat win7 prof irgendetwas nicht, was aber home premium besitzt?
hat jemand eine detaillierte (!) Übersicht was in prof besser ist als in home premium?
macht es bei 2 GB RAM Sinn die 64 bit Version zu bestellen? (ich würde es hauptsächlich machen um später die 64 bit Version vielleicht mal auf einem späteren PC zu nutzen - RAM-Limit ist bei Prof ja auch ziemlich hoch)
Wie ist das mit 64 bit, Treiber können Probleme machen (Drucker, Scanner), aber wie sieht das mit Programmen aus die für 32 bit geschrieben wurden, kann es sein, dass die unter 64 bit nicht mehr laufen?
bitte keine randombob antworten, danke.