Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich liebe drumnbass!
      eigentlich das einzige wozu ich richtig derne in der disco abgeh, was vor allem daran liegt, dass die meisten anderen sachen einfach viel zu langsam sind.
      meistens geh ich dazu ins kassablanca in jena, dort legen idr dj´s der bionic crew auf (kennt die sonst noch jemand?).
      das sieht dann in etwa so aus:
      youtube.com/watch?v=QHPnjP5sNF4

      da wird dann abgegangen bis die sachen komplett durchnässt sind :D

      kennt sonst jemand gute anlaufpunkte für dnb bzw. gibt es eigentlich so ne art dnb festivals? das wär mal geil!
    • WOHOOOOOOOOOOO so viele DnB leute am start!!! das freut mich sehr!
      @Ascaran: das is echt der chilligste Track :D hör ich grad rauf und runter!! erinnert mich nen bischen an die deephousesachen die ich früher gehört hab.

      in den Thread darf/soll alles rein was auch nur einen Fizel Breakbeat in sich trägt!!!

      hier mal ein melancholisches lied....


      Am Abend mit dem Auto durch die Nacht fahren, am besten durch nen Wald (also straße durch den selbigen :pinch: ), dafür ist dieses Lied gebaut worden :love:

      auch gut und sehr düster


      und zum schlafen etwas Geballer von Audio


      n8 :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • abwechslung ist das allerwichtigste beim dnb, weils sonst spätestens nach 2-3min langweilig wird. naja dafür ist dann nen guter DJ da, der immer einen guten wechsel aus ruhigen passagen (wo man dann einfach nur rumsteht und auf das unwetter wartet, bissl chilln/pause machen muss ja auch sein) und dann am besten wieder richtig harten abschnitten die sich langsam aufbauen UND DANN KOMPLETT AUSRASTEN!!! die chilligen abschnitte sollten sollten dann wirklich nur kurze verschnaufpausen von max. 1min sein, man geht ja schließlich nicht zum rumstehn zu dnb :D
      die schnelleren abschnitte dürfen gerne sehr viel länger gehen, sollten aber ein wenig variieren.

      also nochmal die frage an den rest: geht ihr auch manchmal zu dnb oder hört ihr dnb zu hause?
    • guten morgen! :wave:
      gute laune und hier ein lied dazu.. teils breakbeat teils grime aber geht ab!!!


      omg das ganze album ist so geil.. :love:


      @Nasicus: DnB ist so vielseitig das es sehr abwechslungsreiche songs gibt und welche die eher "eintönig" scheinen.. bei pendulum und spor wirst du denk ich nicht enttäuscht was die abwechslung angeht ;) aber wo der eine nur einen loop hört, hört der andere varianzen in beat und bass. bei minimal kenn ich auch viele die sagen: öhhh das is mir viel zu eintönig. aber die kunst ist es manchmal einen song zu bauen, der trotz wenig eingesezter mittel und effekte, dynamisch ist. :reader:



      @Al-Capwne: ich geh regelmäßig auf DnB Partys mit MC und auch auf welche ohne... aber ich hörs genausogern @ Home.
      (tanzender smiley) <------- brauchen wa imo

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Nasicus schrieb:

      [Kritik an]
      Bei den Meisten liedern könntem an 10sek nehmen und in ner schleife laufen lassen :P
      abwechslung = 0 imho :P
      [/kritik aus]

      : PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
    • Wenn ich nen DnB-Ohrwurm hab hört man sich "Dürürürürü" singen was schon verdammt strange ist. Aber ich find DnB einfach nur geil. Bin durchs zocken und videos darauf gekommen und kann gar nicht mehr genug davon kriegen.

      Zählt Celdweller denn auch dazu? Find ich auf jedenfall ziemlich geil, und Spor/Feed Me find ich sau geil.
      The Prodigy gefiel mir auf manchen Songs auch wenn es hier wohl nicht dazu gehört auch. Invaders must die z.b denn irgendwie kommt es mir so vor als würde speziell der Song dazu passen.

      Pendulum halt sau geil, unbedingt Celdweller remix von propane nightmares hören.


      Und zu Feed Me/Spor nochmal zu kommen:

      youtube.com/watch?v=fyh5k605m3E


      Mein absoluter LIeblingstrack, zählt aber offensichtlich nicht zu DnB, aber Breakbeat vielleicht?
      Keine Ahnung. Bin kein Experte :D
    • Bloodyfield schrieb:

      Wenn ich nen DnB-Ohrwurm hab hört man sich "Dürürürürü" singen was schon verdammt strange ist. Aber ich find DnB einfach nur geil. Bin durchs zocken und videos darauf gekommen und kann gar nicht mehr genug davon kriegen.

      Zählt Celdweller denn auch dazu? Find ich auf jedenfall ziemlich geil, und Spor/Feed Me find ich sau geil.
      The Prodigy gefiel mir auf manchen Songs auch wenn es hier wohl nicht dazu gehört auch. Invaders must die z.b denn irgendwie kommt es mir so vor als würde speziell der Song dazu passen.

      Pendulum halt sau geil, unbedingt Celdweller remix von propane nightmares hören.


      Und zu Feed Me/Spor nochmal zu kommen:

      youtube.com/watch?v=fyh5k605m3E


      Mein absoluter LIeblingstrack, zählt aber offensichtlich nicht zu DnB, aber Breakbeat vielleicht?
      Keine Ahnung. Bin kein Experte :D
      Das ist House :-)
    • AdakaN_ schrieb:

      Bloodyfield schrieb:

      Wenn ich nen DnB-Ohrwurm hab hört man sich "Dürürürürü" singen was schon verdammt strange ist. Aber ich find DnB einfach nur geil. Bin durchs zocken und videos darauf gekommen und kann gar nicht mehr genug davon kriegen.

      Zählt Celdweller denn auch dazu? Find ich auf jedenfall ziemlich geil, und Spor/Feed Me find ich sau geil.
      The Prodigy gefiel mir auf manchen Songs auch wenn es hier wohl nicht dazu gehört auch. Invaders must die z.b denn irgendwie kommt es mir so vor als würde speziell der Song dazu passen.

      Pendulum halt sau geil, unbedingt Celdweller remix von propane nightmares hören.


      Und zu Feed Me/Spor nochmal zu kommen:

      youtube.com/watch?v=fyh5k605m3E


      Mein absoluter LIeblingstrack, zählt aber offensichtlich nicht zu DnB, aber Breakbeat vielleicht?
      Keine Ahnung. Bin kein Experte :D
      Das ist House :-)


      ziemlich geiles lied!!!
      und ob des nu house is darüber kann man streiten XD ich sehs als electro....

      "Si vis pacem, para bellum"
    • das ganze dubstep zeuch ist einfach mal so krass wenn du stoned bist, kopfgefickt!
      burnin ist geil.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

      das ganze dubstep zeuch ist einfach mal so krass wenn du stoned bist, kopfgefickt!
      burnin ist geil.
      wollte drogenkonsum in verbindung mit dubstep nicht ansprechen, aber wenn das ein anderer für mich tut

      wohn ja an der grenze und wenn wir in den shop fahren und danach mitm auto zurück, dabei dubstep hören aufm weg in ne kneipe um was zu trinken und wirklich keiner spricht man nur motor und musik hört, dass sind die geilsten momente die mir die musik je versüßt hat :fine:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Benutzer online 1

      1 Besucher