Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HartGeldNutte schrieb:
sicherlich auch ein paar tracks die es zu hören wert sind, wenn man auf DnB steht (Dubstep!!!!!)
Coki - Burnin(wenn auch textlastig^^) youtube.com/watch?v=N1q84ceFedo
Benga - 26 Basslines youtube.com/watch?v=p4D-hCO8Y2k&feature=related
Rusko - Cockney Thug youtube.com/watch?v=dWQukgO1X6c&feature=related
woah alles geile lieder, thx4shareThere are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
Cloud schrieb:
Richtig geiler Scheiß hier.. will mir grad mal n paar Alben... .. kaufen .. .. auf welchem Album von Pendulum ist Peinkiller? :O
Finds grad nirgends.
das liegt daran, das pendulum nur als feat. dabei waren... das lied ist von Freestylers auf der platte Adventures In Freestyle
"Si vis pacem, para bellum" -
ich halte dieses ganze DnB zeug sowieso für total medien underrated es ist unglaublich wie die Leute das feiernPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
kann mir bitte jemand links zu schnellen, harten dnb mit vielen drums geben, welcher sich aber noch nicht nach schranz anhört?
dubstep ist leider nicht ganz so meins, ist mir zu langsam.
ich halte dieses ganze DnB zeug sowieso für total medien underrated es ist unglaublich wie die Leute das feiern
ps. bester thread des jahres?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()
-
Dann nenn' es Techno, elektronische Musik lässt sich sowieso schon länger nicht mehr 100prozentig festlegen, da verschwimmen die Grenzen bei dem ganzen "Herumexperimentiere", für Techno is der Track zu langsam, für House zu schnell. Also Electro:D? aber naja eh wayne bc offtopic
@vorposter: is mir sogar lieb. Ich meine, an Pendulum hat man gesehen, was passiert wenn DnB zuviel Aufmerksamkeit in sachen kommerziellem Erfolg und medialer Präsenz gewidmet wird. "In Silico" ist weder Drum'n'Bass, noch Pendulum. Der einzige Tune, der da noch rockt ist "The Tempest" und das auch nur wenn man beide Augen zumacht und sich vorstellt, grade nicht "Pendulum" zu hören. Hat mich damals unheimlich aufgeregt, als das Album damals vorbestellt bei mir ankam. -
da hast du wahrscheinlich recht, aber es wäre z.b. eine dokumentation über dnb für mich sehr interessant. hab ich bisher aber noch nie etwas von gehört.
-
dnb doku? glaub nicht das es sowas gibt, zieht euch einfach auf wikipedia mal dj hype rein, der ist der bekannteste mitbegründer vorallem von jungle und den oldschool dnb sachen
apropos dubstep ))02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Al-Capwne schrieb:
kann mir bitte jemand links zu schnellen, harten dnb mit vielen drums geben, welcher sich aber noch nicht nach schranz anhört?
dubstep ist leider nicht ganz so meins, ist mir zu langsam.
ich halte dieses ganze DnB zeug sowieso für total medien underrated es ist unglaublich wie die Leute das feiern
ps. bester thread des jahres?
hart und recht schnell
aber ich hatte glaub schon ma was von audio hier reingepostet... oder war dir das zu schranzmäßig XD
auch immer gut..
und für alle dies eher fröhlig mögen:
(geiler ava übrigens adakan :D)
und [ X ] vote 4 Top-ThreadDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
Feed me ist der Künstlername von Spor wenn er House macht. Also wird er selber wohl gedacht haben dass es House ist als er es gemacht hat. Oder wollte etwas in der Richtung machen. Las ich in Google.
-
So da bin ich mal wieder
Audio & The Sect - Pounded -> GRANATE Track, kannte ich noch nicht
achja, was noch reinMUSS ist DJ Fresh:
-
Sehr langes ruhiges intro, was echt chillig is und dann gehts so richtig ab! Plan B at his best.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
youtube.com/watch?v=EiuaMNDf4tg
auch einer meiner lieblingstunes zum cruisen ^^ Coki - Gangster for LifePeace is everyone's buisness war is just buisness -
so hier ma nen update
nen ganz cooler channer mit recht poppigen DnB Liedern...
youtube.com/bassindustries#p/c…A2487E19F5/21/8qjH9OwakuE
dieses WE 2 DnB Partys WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
das wird ganz GROß :tc_1_32:
The1nd0nly schrieb:
Sehr langes ruhiges intro, was echt chillig is und dann gehts so richtig ab! Plan B at his best.
Krasses Video : O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
sau geniale free lp von der dj legende Def Cut aus der schweiz
alle laden!!!
itsrap.de/downloads/dj-def-cut-keep-it-raw-free-lp-download/ -
Kabuki schrieb:
sau geniale free lp von der dj legende Def Cut aus der schweiz
alle laden!!!
itsrap.de/downloads/dj-def-cut-keep-it-raw-free-lp-download/
youtube.com/watch?v=6gBM0dDBJfw&feature=fvw&fmt=18
fette scheiße02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Dubstep :
youtube.com/watch?v=tS7JT_C4vLM
youtube.com/watch?v=NlE5D0ggivg
youtube.com/watch?v=m19HBYMT41k
Laut und gute boxen plx -
v1Ctory schrieb:
Dubstep :
youtube.com/watch?v=tS7JT_C4vLM
youtube.com/watch?v=NlE5D0ggivg
youtube.com/watch?v=m19HBYMT41k
Laut und gute boxen plx
geile lieder!! gute boxen hab ich und den nachbar hab ich nich gehört als er klopfte woooo ist mein tanzsmiley??????? nen chinese gibts nun aber mein tanzsmily nich :((((
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
Ich kann das ganze Chase & Status Album "More Than A Lot" wärmstens empfehlen![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 3
3 Besucher