Mein Vierenprogramm Kaspersky zeigt mir schon seit einigen Tagen nen Trojaner an und verbietet es ihm sich zu installen. Ich war bis jezt nie sicher von welcher Seite er ausgeht, da ich immer mass Tabs auf hatte. Eben kam diese Warnmeldung wieder und zu da ich momentan nur auf DotaSource bin scheint das Teil von hier zu kommen...
27.10.2009 12:23:35 Verboten: HEUR:Trojan.Script.Iframer Firefox images.topideas.de/images /image8?zoneid=9&cb=74171021690&charset=UTF-8&loc=http%3A//www.dotasource.de/index.php%3Fform%3DPo stEdit%26postID%3D388049&referer=htt p%3A//www.dotasource.de/index.php%3Fpage%3D Thread%26postID%3D388049&mmm_fo=1
nicht auf diese seite gehen wenn ihr kein gutes antivirenprog habt
das zeigt mein prog an ...
edit hab ma nen paar leerzeichen reingemacht
mein prog sagt mir in regelmäßigen abständen download von prog Xy von dann der link verboten... also ich hab nicht mal auf den link geklickt... das passiert dauernd hier im forum egal wo ich bin...
also entweder das ist ein sehr seltsamer fehlalarm der seit ein paar tagen auftritt oder eben ein trojaner der sich in dem banner befindet....
ich wollt ja auch nur bescheid sagen
27.10.2009 12:23:35 Verboten: HEUR:Trojan.Script.Iframer Firefox images.topideas.de/images /image8?zoneid=9&cb=74171021690&charset=UTF-8&loc=http%3A//www.dotasource.de/index.php%3Fform%3DPo stEdit%26postID%3D388049&referer=htt p%3A//www.dotasource.de/index.php%3Fpage%3D Thread%26postID%3D388049&mmm_fo=1
nicht auf diese seite gehen wenn ihr kein gutes antivirenprog habt
das zeigt mein prog an ...
edit hab ma nen paar leerzeichen reingemacht
mein prog sagt mir in regelmäßigen abständen download von prog Xy von dann der link verboten... also ich hab nicht mal auf den link geklickt... das passiert dauernd hier im forum egal wo ich bin...
also entweder das ist ein sehr seltsamer fehlalarm der seit ein paar tagen auftritt oder eben ein trojaner der sich in dem banner befindet....
ich wollt ja auch nur bescheid sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"