so mahlzeit leute. Heute haben wir mal wieder einen fw gespielt gegen ein serbischen Team mit Silentcat(ich glaube iwie nicht das er echt war, jedoch will ich eure Meinung hören, da sein Account und sein Level doch drauf hinweißen das er es ist.)
Mode -cm is klar
Ich war Cpt. was eigtl ziemlich fail ist und drum will ich auch ein paar Tipps zu den picks wenn das geht :).
Lineup war bei uns:
Potm(Me) /Clock Top, Visage Mid(Failfarm),Chen Woods, Sk Down
Gegner:
Dazzle/Tide(ô0) Top, Kunkka/Lion Mid, Brood(Cat) Down
Also ich will wissen wie das Zusammenspiel so war, und wie mein Gameplay war, außerdem beschuldigte mich cat wegen MH was ich jedoch nicht verstehe, vllt. könnt ihr mir es sagen. Außerdem wären Aüßerungen zu den Picks auch nett und was ich evtl besser machn könnte =):
Vielen Dank schon im Vorraus, mfg.
Edit: ca. 30-35 minuten lang
Evtl Leaver.:Cat rageleavt wegen meines 'mh'(am ende)
Mode -cm is klar
Ich war Cpt. was eigtl ziemlich fail ist und drum will ich auch ein paar Tipps zu den picks wenn das geht :).
Lineup war bei uns:
Potm(Me) /Clock Top, Visage Mid(Failfarm),Chen Woods, Sk Down
Gegner:
Dazzle/Tide(ô0) Top, Kunkka/Lion Mid, Brood(Cat) Down
Also ich will wissen wie das Zusammenspiel so war, und wie mein Gameplay war, außerdem beschuldigte mich cat wegen MH was ich jedoch nicht verstehe, vllt. könnt ihr mir es sagen. Außerdem wären Aüßerungen zu den Picks auch nett und was ich evtl besser machn könnte =):
Vielen Dank schon im Vorraus, mfg.
Edit: ca. 30-35 minuten lang
Evtl Leaver.:Cat rageleavt wegen meines 'mh'(am ende)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von psY^ ()